Ich hab das auch und zwar schon seit 2 Jahren. Im Gesicht, am Hals hinten und am oberen Rücken.
Du musst einfach damit klarkommen, da es in der Pubertät sehr vielen so geht. Dagegen hilft auch nichts wirklich gut. Das einzig wirklich wichtige ist: Nicht kratzen!

...zur Antwort

Das hat nicht jeder!

Außerdem ist es in Russland etwas anders als bei euch in Deutschland und deshalb gibt es dort auch andere Sitten und Gewohnheiten.
Kleine Info am Rande: Glaub nicht alles was du in Videos siehst. Road Rage Videos heißen so, weil da Videos hochgeladen werden wo Leute sich aufregen. Die wo das nicht passiert kommen da auch nicht rein. 

...zur Antwort

Interstellar (Sci Fi Action) Fack ju goethe (Komödie) oder die drei in dieser reihenfolge: Batman Begins, Batman: The Dark Knight, Batman: The Dark Knight Rises (Superhelden Action) (Batman TDK ist eine Trilogie von Christopher Nolan - einem sehr talentierten Regisseur)

...zur Antwort

Such eine von diesen Wasserschutz Hüllen. Die kosten nur wenige Euros aber halten das Handy trocken wenns dir ins Wasser fällt. Kannst du dir so vorstellen wie eine Tüte die man einfach auf und zumachen kann. Ansonsten, irgendwo in die Mitte des bootes in eine Tasche oder ähnliches tun und zusehen, dass ihr nicht zuviel Spritzt :D

...zur Antwort

Gar nichts :D Viele schauen sich gerne selber an, vor allem um zu sehen ob sie grade gut aussehen. Andere sehen sich niemals an, weil sie sich z.B. zu hässlich finden - das wäre ein Problem. ;)

...zur Antwort

Das kann passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich und du bekommst eh nur soft ban (paar stunden). Es kommt aber immer wieder eine Meldung die du halt wegklicken musst

...zur Antwort

Weil in der Gesellschaft (auch heute noch) viel was mit Sexualität zu tun hat geschwiegen wird. Außerdem finden es viele eklig, weil "da was aus dir rauskommt und das ist eklig". 

...zur Antwort

Ich hab auch so einen Freund und das regt echt auf. Wenigstens einmal am Tag kann man sich schon melden, ich schreibe immer gleich zurück, wenn ich die Benachrichtigung bekomme. Klar kann das jemand als stressig empfinden, doch wenn dich jemand was frägt antwortest du ja auch nicht erst lange Zeit später

...zur Antwort

1 Tag ist überhaupt kein Problem, lass ihr bloß was kleines da zum Essen und Trinken

...zur Antwort

Gar nichts :D
Ist doch normal, dass jemand schwitzt. Wahrscheinlich ist er grad in der Pubertät und da musst du dich wohl mit abfinden. Er soll aber genug duschen

...zur Antwort

Hast du etwas zwischen den Zähnen?

Spaß beiseite, das kann viele Gründe haben.
Ich denke du gefällst ihm und es ist ihm peinlich, zu lächeln.
Kann natürlich auch sein, dass er etwas (komisches) über dich gehört hat und verwirrt ist oder er mag dich schlichtweg überhaupt nicht.
Der einzige Weg es ganz sicher zu wissen ist, ihn zu fragen :)

...zur Antwort