Frage von ReaperNotRaper, 115

Wieso haben alle Russen immer eine Axt oder einen Baseballschläger im Auto out of nowhere. Quelle: Road Rage Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonjaehn, 77

Weil es auf russischen Straßen etwas anders zugeht als bei uns :D

Antwort
von simferopol, 48

"Alle" kann schonmal nicht stimmen. Bei meinen vielen Verwandten in Russland gibt es keine einzige Person, die einen Baseballschläger im Auto mitführt. Eine Axt nimmt man allenfalls auf die Datscha mit, um Holz für's Lagerfeuer und den Grill zu hacken.

Road rager videos - wie kann man denn bitte von einer derartig unseriösen Quelle auf die Allgemeinheit schließen? Lernt ihr in der Schule gar nichts mehr?

Kommentar von DerKleineJohnny ,

Was soll an Road Rage Video unseriös sein? Weißt du überhaupt worum es geht?

Kommentar von simferopol ,

:))) Бугага

Antwort
von MangoDodo, 84

Nur weil du ein paar Youtube Videos guckst, heißt das nicht das ALLE Russen eine Axt / Baseballschläger im Auto haben.

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Mit Alle meine ich einen Prozentsatz zwischen 80 und 100

Kommentar von MangoDodo ,

Kann ich ja auch wissen...

Nächstes mal die Frage bisschen präziser stellen und nicht so viel auf Youtube glauben, dann wird es auch vielleicht was....

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Was hat das mit "glauben" zu tun? Das sind keine Fake-Videos.

Kommentar von MangoDodo ,

Ja klar sind das keine Fake Videos, aber DU glaubst ernsthaft das es einen Prozentsatz von 80% - 100% sind ...

Bestimmt hat Putin in seinem Auto auch eine Axt ....

Antwort
von alexklusiv, 38

Viertel meines Lebens in Weißrussland verbracht, habe so etwas noch nie gesehen.

Die meisten YouTube-Videos sind gestellt, außerdem werden ja gerade deswegen welche reingesetzt, weil Axt oder Baseballschläger oder Ähnliches dabei ist.

Wenn du den Prozentsatz zwischen 80 und 100 zu zwischen 0,08 und 0,1 korrigierst, könnte es hinkommen. Vielleicht einer von tausend - höchstens.

Antwort
von JBEZorg, 19

Weil nur Leute, die sowas haben mit ihren Videos auffallen.

Antwort
von dominic345, 49

Das hat nicht jeder!

Außerdem ist es in Russland etwas anders als bei euch in Deutschland und deshalb gibt es dort auch andere Sitten und Gewohnheiten.
Kleine Info am Rande: Glaub nicht alles was du in Videos siehst. Road Rage Videos heißen so, weil da Videos hochgeladen werden wo Leute sich aufregen. Die wo das nicht passiert kommen da auch nicht rein. 

Antwort
von Shuerky, 65

Haben mit Sicherheit nicht alle tussen
Um sich zu währen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community