Frage von EvilEsther, 134

Pokémon Go mit dem Auto fahren möglich?

Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage, kann ich Pokémon Go während wir Auto fahren spielen? Wir Fahren heute nämlich weg ich glaube nach Bremen oder so und ich wollte gerne Pokémon Go während dessen spielen. Aber ich habe oft gelesen oder Youtube das welche davon Ban bekommen hatten wegen angeblich Teleportieren oder so.. Stimmt das oder ist das nur gerede? Freue mich auf eure Antworten.

Gruß~

Antwort
von SacredChao, 69

Hi,

grundsätzlich kannst du als Beifahrer Pokemon Go spielen - bei der entsprechenden Warnung zur Bewegungsgeschwindigkeit kannst du entsprechend auch "Beifahrer" auswählen.

Viel bringt das allerdings nicht - durch die Geschwindigkeit werden zurückgelegte Kilometer nicht gewertet, und Pokestops /Pokemon verschwinden auch schnell aus der Reichweite.

Gebannt werden solltest du dadurch nicht - Niantic kann gut zwischen Autofahrern und echten Cheatern unterscheiden.  Ich hab auch schon öfter im Auto gespielt - bisher ohne Konsequenzen :)

Viele Grüße,

SacredChao 

Kommentar von EvilEsther ,

dankeschön :))

Antwort
von KnusperPudding, 26

Als Beifahrer kannst du Problemlos zocken. 

Ab höheren Geschwindigkeiten brüten nur keine Eier mehr.

Kommentar von EvilEsther ,

Ja Danke auch gemerkt war eig umsonst wollte es nur ausprobieren :)

Kommentar von KnusperPudding ,

Kein Problem. Viel Spass

Antwort
von tuedelbuex, 48

Solange Du nicht fährst, kannst Du gerne spielen! Wenn Autofahrer wegen Pokemon go von der Straße abkommen, dann nur, weil Spielen und Fahren nicht zusammen passen....

Kommentar von EvilEsther ,

Nein wenn ich fahren würde wäre ich nicht so bekloppt xD Bin Beifahrer danke :)

Antwort
von Jeally, 58

Solange du nicht selbst hinterm Steuer sitzt, kannst du spielen

Kommentar von EvilEsther ,

oki :) Ja kla beifahrer

Antwort
von dominic345, 75

Das kann passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich und du bekommst eh nur soft ban (paar stunden). Es kommt aber immer wieder eine Meldung die du halt wegklicken musst

Kommentar von EvilEsther ,

hmmmm oke mal schauen :/..

Antwort
von Dinerbone, 39

Nein, du überschreitest die Geschwindigkeitsbegrenzung.
Und wenn du selber fährst dann weiß  ich, dass die Welt sehr bald untergehen wird -.-

Kommentar von EvilEsther ,

Nee xD Ich fahre nicht bin beifahrer

Antwort
von Wooria, 37

Kilometer zählt es nicht mit. Aber gebannt wirst du nicht.

Im Auto fängt man sowieso kaum Pokemon. Auf Autobahnen garnicht.

Kommentar von Katoschi ,

Na dann fahr mal mit dem Auto durch Hamburg. Da fliegen dir die Pokémon ja schon von selbst in den Ball. 

Kommentar von EvilEsther ,

Oke gut danke :)

Antwort
von fellass, 66

Deine Geschwindigkeit hat eine Begrenzung. Geht glaub bis zu 80km/h

Kommentar von EvilEsther ,

hm oke :/

Kommentar von Goldmine452 ,

nein etwa 15km/h

Antwort
von RexImperSenatus, 10

geht schon - aber schnall Poki gut an !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten