Frage von Steffi20102004, 168

Coole Filme ab 12 Jahren?

Ich werde bald 12 und ich möchte mir einen coolen Film ab 12 kaufen ! Am besten wäre es wenn er lustig ist . Vielen Dank für Antworten ❣ Lg Steffi🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assssssssss, 106

Ganz witzig und gut sind

  • Prakti.com
  • Nichts zu verlieren
  • Snatch
  • Rache ist sexy
  • 50 erste Dates

Schau dir am besten mal die Trailer an...

VG

Andy

Kommentar von assssssssss ,

Wei werde ich ihn los in 10 Tagen ist auch noch ganz gut. (!!)

Mit diesem sind die letzten drei Filme lustig und romantisch.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 67

Der Name der Leute
3 Engel für Charlie
The World's End
The Green Hornet
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte
Burn After Reading
Garden State
The Big Lebowski
Das fünfte Element

Antwort
von theantidiva, 89

Einen horrorfilm ab 12 gibt es eh nicht 

Da du ein mädchen bist und 12 empfehle ich dir vampire academy oder chroniken der Unterwelt 

Antwort
von Timh2512, 59

Chappie (Dvd 12/ Bluray 16)
How i met your mother (Alles außer einer Folge 0/6/12)
Two and a half man (Staffel 1 & 3 ab 6, 2,4,5,6,8,9,10,11,12 ab 12 Staffel 7 ab 16)
The big bang theory (Wechselt immer zwischen FSK 12 und 6)
Star wars Teil 1-7 (1 & 4 ab 6 der Rest ab 12)
Iron Man 1-3 (FSK 12)
Ein Mann für alle Unfälle (FSK12)

Hoffe ich konnte helfen und ich habe auch zum Teil Serien dazu geschrieben :D

Antwort
von dominic345, 80

Interstellar (Sci Fi Action) Fack ju goethe (Komödie) oder die drei in dieser reihenfolge: Batman Begins, Batman: The Dark Knight, Batman: The Dark Knight Rises (Superhelden Action) (Batman TDK ist eine Trilogie von Christopher Nolan - einem sehr talentierten Regisseur)