kennt ihr filme wo man richtig lachen kann?

14 Antworten

Mäusejagd (Nathan Lane)

The Producers (Nathan Lane)

Ein Ticket für Zwei (Steve Martin)

Vater der Braut (Steve Martin)

Ricky Bobby - König der Rennfahrer (mit Will Ferrell & John C. Reilly)

Stiefbrüder (mit Will Ferrell & John C. Reilly)

Ace Ventura (Jim Carrey)

Die Maske (Jim Carrey)

Kung-Fu Panda (Animation)

Semi Pro (Will Ferrell)

Anchorman (Will Ferrell)

Zoolander 1 (Ben Stiller)

Rush Hour 1+2+3 (Jackie Chan & Chris Rock)

Einer meiner Lieblings Filme ist Bad Teacher Fack yo Göthe ist auch sehr gut gewesen.

Animationsfilme kann ich generell sehr empfehlen.

Kindsköpfe 1 mit Adam sandler ist auch gut.

Leicht zu haben, die neuversion, war etwas übertrieben aber witzig

Ich habe von dem Film "Movie 43" ein Hustenanfall vor Lachen bekomen so lustig wie ich ihn fand, hat aber schon niveaulosen Trash-Humor, sollte aber man auf jedenfall gesehen haben.

Auf Platz 2 ist bei mir "Tucker and Dale vs. Evil". Ein Comedy-Horror-Film der einfach zum wegschießen ist. Muss man auch gesehen haben! :-)

Gruß Majong

Fack You Goethe aber der kommt erst in Mai raus kokowääh 2 is witzig

Von neueren Filmen kann ich auf jeden Fall "Das ist das Ende" empfehlen. :>

elyhana  21.10.2020, 13:14

Den werde ich mir ansehen:)