Lustige Filme, Komödien im "Leslie Nielson Stil"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal nach Filmen von und mit Mel Brooks oder von dem Regisseur-Team ZAZ (Zucker-Abrahams-Zucker)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mel_Brooks

geronimobosch  04.08.2014, 15:39
@DanieleSerra

Gern geschehen :-) Mir fiel übrigens im Nachhinein noch eine weitere Serie ein, die Dir unter Umständen gefallen könnte. Hat einen ähnlichen Humor und wurde sogar von Mel Brooks entworfen. Sie heißt "Mini-Max", stammt zwar noch aus den 60ern, aber bietet, wie gesagt, einen vergleichbaren Humor. Mehr fällt mir jetzt diesbezüglich nicht mehr ein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-Max_%28Fernsehserie%29

Und Danke für die Auszeichnung :-)

Mel Brooks ist sicher die richtige Richtung.

Die "Hot Shots" Movies mit Charlie Sehen sind auch sehr lustig...albern aber lustig.

Ich kriege es gerade nicht geregelt nebenbei zu googeln: Es gibt eine schöne Heiratschwindlerkomödie mit Leslie Nielsen und Michael Caine: Zwei hinreissend verdorbene Schurken. Hab`s doch noch geschafft.

Mr. Bean, Inspektor Closeau