Wer kennt gute Komödien/ lustige Filme?

7 Antworten

-Türkisch für Anfänger

-Fak ju Göhte (1&2)

-Im Brautkleid meiner Schwester

-50 erste Dates

-American Pie

-27 Dresses

-Klick

-Jungfrau, 40, männlich, sucht

-Pitch Perfect

-Crazy, stupid love

-Scary Movie

-Die nackte Wahrheit

-Jack&Jill

-Freunde mit gewissen Vorzügen

-Freundschaft plus

-Solange du da bist

-Wie werde ich ihn los-in 10 Tagen

-Beim ersten Mal

-House Bunny

-Schwer verliebt

-Die Hochzeitscrasher

-Bruce allmächtig

-Even allmächtig

-Love and other drugs

-Er steht einfach nicht auf dih

-Kevin allein zu Haus

-Kevin allein in New York

-Superbad

-Einfach zu haben

-Project X

-Bad Teacher

-DUFF

-30 über Nacht

Die finde ich alle ganz gut. Liebe Grüße :)

Manche mögens heiß. - Einer der einzigen Filme, über die ich immer und immer wieder Tränen lachen kann!! ;-)

Johnny English Reborn ist auch wunderbar komisch!!

Ich mag "Dinner für Spinner"   "Brautalarm"   "Tucker & Dale vs. Evil"     "Spy"         "Hangover (da mag ich nur Teil 1 und 2)         "Kill the Boss1&2"   "Ace Ventura"      "Happy Gilmore"     "7 Psychos (und ein Shih tzu) (finden nicht so viele lustig, ich könnte mich aber jedes Mal wegschmeißen)  :)   LG

Solange Du bei Komödien und/oder Action-Komödien bleibst sind meine Favoriten 1 und 1 macht 4, Zwillingsküsse schmecken besser, Der Prinz und der Bettelknabe, Paulette, Daddy ohne Plan, Miss Doubtfire, Ein Zwilling kommt selten allein, Es ist ein Elch entsprungen, Barfuß bis zum Hals, plötzlich 70, 70 über Nacht sowie alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill.

Wir sind die Millers, Vacation, Die highligen drei, Kindsköpfe, Auf Kriegsfuß mit Major Payne, Hangover, Zombieland