Gute Komödien/lustige Animes?

9 Antworten

Das ist meine Meinung dazu:

Azumanga Daioh

Alle die den Anime kennen, MÜSSEN mir zustimmen. Ich habe bis jetzt keinen besseren Anime im Genre Comedy gesehen und der Film steht auf einer Stufe mit Loriot oder anderen Humorgrößen.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2305

Baumbino  29.10.2013, 04:33

Alle die den Anime kennen, MÜSSEN mir zustimmen.

Ich stimme nicht zu.

Alles gute Comedy Animes:

  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Working!!
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Chuunibyou demo koi ga shitai
  • Azumanga daioh
  • Nichijou
  • Baka to Test to Shōkanjū
  • Gintama
  • K-ON!
  • Hen´tai Ouji to Warawanai Neko

Im Bereich Komödien würde ich Dir den Film TED oder Hangover empfehlen.

TheLegendary  29.10.2013, 02:07

Hangover der erste ist gut. Beim zweiten merkt man, dass das was augelutscht ist. Beim dritten willst du dich einfach nurnoch erschießen.

OfficerRocky1
Fragesteller

Habe schon alle Hangoverteile sowie auch TED schon geguckt :/ ist der zweite schon draußen?

Baumbino  29.10.2013, 04:34

Wusste garn icht, dass das Animes sind...

Lukas  29.10.2013, 14:44
@Baumbino

/ heißt bei mir oder, also hat Sie nach beidem gefragt!

Baumbino  30.10.2013, 00:55
@Lukas

Jetzt wo du es sagst.
Irgendwie habe ich gestern keinen Schrägstrich gesehen.

Verzeiht mir bitte diesen Fehler.

Haiyore! Nyaruko-san, hat 2 Staffel. Find den Mega geil :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren
OfficerRocky1
Fragesteller

ok danke werd ich mir gleich mal anschauen :3

Ich empfehle dir

  • School Rumble - Komödie, Romantik, Parodie - 52 Folgen (2004)
  • Seto no Hanayome - Action, Fantasy, Komödie, Romantik - 26 Folgen (2007)
  • Danshi Koukousei no Nichijou - Komödie, Schule - 12 Folgen (2012)
  • Binbougami ga! - Action, Komödie, Fantasy, Parodie - 13 Folgen (2012)

Zu finden auf anime-loads.org, proxer.me oder eliteanimes.com