mit hamachi würde s am leichtesten gehen. Ansonsten braucht ihr halt nen Sever. 

Entweder ihr mietet euch einen ( z.B. bei Nitrado ) oder  ihr geht auf öffenliche server (dort kann aber auch jeder andere dazu kommen)

lg

...zur Antwort

Ich bin jemand der deutsche dubs hast und 95%der anime mit sub sieht, aber Angel beats war tatsächlich einer der besten. Kann man sich auf jedenfalls auf deutsch ansehe...auch wenn der japanische dub etwas besser rüberkommt...der deutsche ist OK^^

...zur Antwort

nein. der deutsche dub ist es nicht wert auch nur einen euro dafür auszugeben! Ist der schlechteste seit jahren finde ich.

...zur Antwort

3 staffel läuft momentan. spielt aber zwischen R1 und R2 und geht auch nicht um lelouche.

jedenfalls ob lelouche tot ist oder nicht kann man nicht 100% sagen. ICH bin aber davon überzeugt das er noch lebt, weil als nunnaly lelouche´s hand berührt, zeigt er ihr alles was passiert ist. das geht doch nur wenn das geass seine volle macht hat wie bei C.C z.b. Außerdem soll es ja angeblich eine japanische uncut version vom ende geben, wo man lelouches gesicht kurz sehen kann. (http://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo) ob das aber echt ist, kann ich nicht sagen.

da es von code geass keinerlei vorlage gibt, sind das alles nur spekulationen.

...zur Antwort

in persöhnlich denke schon wärend den ersten folgen...kurz befor ryuuji das mit dem tieger und dem drachen sagt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.