Angelbeats auf deutsch oder japanisch? :O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich immer die japanische Synchro empfehlen, da sie meiner Meinung nach so ziemlich immer die bessere ist. Stimmt, Angel Beats! ist traurig...Ich hab den Anime auf japanisch gesehn^^ Am besten schaust du einfach mal in die deutsche rein und wenns dir nicht gefällt kannst du ja aufs japanische wechseln :)

Auf japanisch ist es viel besser, weil meiner Meinung nach hören sich Animes auf deutsch so oder so einfach falsch an. Ich hab davon die ersten folgen mal auf deutsch geguckt, dann auf japanisch und der unterschied war enorm :D Angel Beats ist wirklich gut, man lacht und weint sehr viel.. Aber ich feier diesen Anime immer noch und würde ihn auch noch mal gucken :D

Ich bin jemand der deutsche dubs hast und 95%der anime mit sub sieht, aber Angel beats war tatsächlich einer der besten. Kann man sich auf jedenfalls auf deutsch ansehe...auch wenn der japanische dub etwas besser rüberkommt...der deutsche ist OK^^

du kannst ihn dir auf proxer.me mit eng sub angucken:D