Suche mega lustigen animes?

9 Antworten

German Dub kenne ich leider nicht so viele Animes und keine, die lustig sind.

Bald kommt aber bei Kazé "Shimoneta to lu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai" (kurz Shimoneta) raus und der wird auf jeden Fall witzig. Die erste Folge gibt's ger sub auf YouTube und der ganze Anime ist ger sub auf Anime on Demand. Ich kenne aber nur die erste Folge.

Sonst habe ich hier noch ein paar Animes mit deutschen Untertiteln, falls das auch OK ist:
  • Yamada-kun and the seven witches
  • Kotoura-san
  • B Gata H Kei
  • Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru (kurz NouCome)

Maid sama mit vieeel Comedy und noch viel mehr romance^^. Falls du den fertig hast Dan ist die Story aber noch nicht abgeschlossen dazu dient noch der Manga der weitergeht. Wen du wissen willst wie es Dan weiter geht Kauf dir Dan die Mangas ab band 8:))

Kore wa Zombie desu ka     und Assassination Classroom sind sehr lustig

meinst mit nur auf deutsch sub oder nur dub ?

vllt Magi - The Labyrinth of Magic

Ger sub

Oreimo
Ore wa love comedy
Nagi no Asukara
B gata H kei!

Ger dub
Die Melacholie der Suzumiya Haruhi
No Game no Life
Madoka Magica(ist eher ernster)
Chobits