Angel Beats Light Novel und Staffel 2?

2 Antworten

  1. Nein. Es gibt nur eine LN zu Angel Beats. Track Zero. Und das ist eine Ansammlung von Kurzgeschichten, die noch vor dem Anime spielen. Der Anime ist das Original.
  2. Nichts angekündigt. Möglich, aber denke eher weniger, dass da noch was kommt. Eine zweite Staffel von Clannad hat nichts über eine Fortsetzung von Angel Beats auszusagen.
  1. Nein.
  2. Nein! ES WIRD NICHTS MEHR KOMMEN! P.A. Works, das Studio, welches hinter Angel Beats stand hat MEHRMALS!!!!!!!!!!! betont, dass da NICHTS MEHR kommen wird.
  3. Clannad After Story war eine in der Visual Novel vorhandene Route/Storyabzweigung. Das ist ein bisschen anders als bei Angel Beats.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger