Traurige animes Ich habe bis jetzt bei keinen anime geweint nicht bei : clannad , angel beats , die letzten glühwürmchen ,elfenlied Kennt ihr traurigere?

10 Antworten

Es müssen ja nicht traurige Animes sein. In "Fullmetal Alchemie" hab ich schon oft geweint, obwohl es mehr witzig war als traurig. Aber einige Scenen sind echt traurig.

Guck dir Tokyo Ghiul an und dann die 2 Staffel. Die 2 Staffel fand ich traurig. Man MUSS, aber die Erste angesehen haben!

xAnime  13.08.2015, 15:16

Tokyo Ghoul it zwar traurig aber nur bisschen , musste da nicht weinen :/

Deine genannten rühren ja schon ordentlich an der Tränendrüse.

Genauso wie Shigatsu wa Kimi no Uso und AnoHana

Romeo x Juliet ist zwar auch traurig, allerdings ist man hier mehr drauf vorbereitet, was passieren könnte.

Was jetzt noch nicht genannt wurde:

  • Plastic Memories
  • Hotarubi no Kimi e
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies
  • Kanon (2006)
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Toaru Hikuushi e no Koiuta
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
wonder124
Fragesteller

hotarubi no kimi e , ist echt schön , aber auch nicht geweint

Queylox  05.02.2020, 12:46

Plastic Memory’s habe ich noch nicht durchgeschaut aber die Story ist auf jedem Fall traurig

Also ich bin zwar nicht so gefühlvoll und Weine auch sehr wenig aber zwei animes haben es doch Geschäft und zwar

Clannad After Story (Folge 14 schaue es aber einer mit ger sub)

AIR the Movie (ist zwar ein Film es gibt aber auch einen Anime dazu der heißt AIR aber nicht verwechseln mit AIR gear)

Romeo x Juliet(einmal ein zwei Tränchen gefloßen bei einer Folge aber das war auch)

Und wenn du was lustiges suchst empfele ich dir :

Free!

Free! Eturnal Summer

Strike the blood

Rogue Hero

Rosario + Vampire

Rosario+Vampire Capu 2

Kore wa zombie desu ka?

Aktion

SAO

SAO2

Rogue Hero

Joa das wars

Hoffe es hilft dir

LG

      AIRtheMovie

Das ist Strike the blood - (Anime, Traurige Animes) Das ist Kore wa zombie desu ka - (Anime, Traurige Animes) Free! (Oder Free! eturnal Summer) - (Anime, Traurige Animes)
Kokoro Connect und Sakurasou no Pet na Kanojo sind meiner Meinung nach stellen weise sehr traurig.
Der Traurigste Anime den ich je gesehen hab  ist Little Busters! und die zweite Staffel Little Busters! Refrain. Der Anime ist von den Clannad macher ist aber, wie ich finde, tausend mal trauriger.