Frage von xgooglex, 113

Traurige Animes oder Animes wo jemand Stirbt?

Hey Leute ich suche Traurige Animes, ich habe leider schon viele gesehen und finde somit leider keine mehr. Ich kann leider nicht alle aufschreiben, weil ich nicht alle im Kopf habe aber ich habe schon Clannad/Clannad after Story, Kanon, Angel Beats!, Anohana, Full Moon wo Sagashite, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Air, Death Note gesehen und ein paar Movies. Ich mag traurige Animes , Animes die eine traurige Geschichte haben und vielleicht auch jemand Stirbt (denkt jetzt nicht an dem Punkt ich wäre krank/gestört oder so :D ) Also wenn ihr traurige Animes oder auch Movies kennt, am besten noch wo euch ein paar Tränchen gekullert sind, schreibt sie mir doch gerne auf :)

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, 36
  • Plastic Memories
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Ayashi no Ceres
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Hotarubi no mori e
  • H2O - Footprints in the Sand 
  • Lamune
  • Sola
  • School Days
Antwort
von Skrillexgurl, 73

Waiting in the Summer. Da stirbt niemand, aber am Ende musste ich ziemlich heulen und bin auch immer noch nicht drüber weg:D Meiner Meinung nach ist das aber auch ein Anime den man einfach gesehen haben muss, weil er so gut ist. Er hat nur 12 Folgen à 30min glaub ich. Der Anime ist nicht wirklich traurig, nur am Ende.

Kommentar von xgooglex ,

Vielen dank, werde ich mir ansehen :)

Antwort
von GameQuest, 49

Elfenlied,  Akame la kill. Guren La gan  ,  ...  leider fallen mir gerade nicht die Namen von 2 ein  ... sry


guren  lagen  War mein erster Anime  "Film" gab 5-8 stellen wo ich echt Tränen hatte  ( bin M 19 jetzt , War 17)

Akame  la kill , ist der neue Anime auf prosieben maxx  hatte in denn ersten 20 min schon Trauer  extreme Trauer. .. teilweise weil mich das was da passiert am das  jetzt in unserer Welt erinnert 

Elfenlied  War mein 2ter  Anime  ... ist ein wenig brutal aber Richtung mitte-schluss fast nur noch traurig 

( 1 und 2 Anime nach  Digimon. , naruto  .. ) 

Sry wegen Tippfehler  aber schreibe am Handy  ... auch wenn neben mir mein Laptop  "rennt" xD

Kommentar von xgooglex ,

Elfenlied kenne ich auch schon :)

Die anderen beiden Animes werde ich mir mal angucken, danke :)

Ach ja, die klassischen Animes, die früher immer auf RTL2 liefen also Pokemon, Digimon, Dragonball, shin chan (hahaha) usw :D

Kommentar von GameQuest ,

Bei denn alten Digimon  hab ich locker 100000 mal geheult

Hab noch eine alte DVD mit eines der ersten Filme wo er Agumon findet  er sich entwickelt und der Junge auf ihn reitet während Graymon  durch die Stadt als "T-Rex" rennt  Erinnerungen  <3

Kommentar von xgooglex ,

Ach ja, die guten alten Zeiten <3

Richtig schade das es diese RTL2 Anime Zeit, nicht mehr gibt.

Kommentar von GameQuest ,

Zum Glück gibt's jetzt Pro7  max,       die haben jetzt Anime  Zeiten  ... leider extrem früh wo ich am arbeiten bin oder am Abend von ~ 23:40 - 02:00

Kommentar von xgooglex ,

Habe diesen Sender leider nicht. 

Kommentar von GameQuest ,

:( tut mir leid für dich 

Kommentar von xgooglex ,

Gibt Internet :D

Antwort
von Nikita1839, 59

-alle Ghibli Filme

Kommentar von xgooglex ,

kenne ich auch schon aber danke :)

Antwort
von ranzfut, 51

Ich glaube den kennst du schon, aber Death Note vielleicht?

Kommentar von xgooglex ,

Kenne ich noch nicht, ich bin nicht so der Aktion/Mord Anime gucker, obwohl ich schon welche gesehen habe :D

aber ich werde ihn mir trotzdem mal angucken, vielleicht ist der ja trotzdem gut. Danke :)

Kommentar von ranzfut ,

Bis jetzt der Beste den ich kenne, liegt aber vielleicht nur daran, dass es auch der Einzige ist, den ich kenne :p

Kommentar von xgooglex ,

Sonst kennst du keinen Anime mehr, nur den? :o

Kommentar von ranzfut ,

jup, bin nicht so der Anime Fan