Traurige Animes oder Animes wo jemand Stirbt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Plastic Memories
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Ayashi no Ceres
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Hotarubi no mori e
  • H2O - Footprints in the Sand
  • Lamune
  • Sola
  • School Days
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

-alle Ghibli Filme

xgooglex
Fragesteller

kenne ich auch schon aber danke :)

Waiting in the Summer. Da stirbt niemand, aber am Ende musste ich ziemlich heulen und bin auch immer noch nicht drüber weg:D Meiner Meinung nach ist das aber auch ein Anime den man einfach gesehen haben muss, weil er so gut ist. Er hat nur 12 Folgen à 30min glaub ich. Der Anime ist nicht wirklich traurig, nur am Ende.

xgooglex
Fragesteller

Vielen dank, werde ich mir ansehen :)

Ich glaube den kennst du schon, aber Death Note vielleicht?

xgooglex
Fragesteller

Kenne ich noch nicht, ich bin nicht so der Aktion/Mord Anime gucker, obwohl ich schon welche gesehen habe :D

aber ich werde ihn mir trotzdem mal angucken, vielleicht ist der ja trotzdem gut. Danke :)

ranzfut  17.05.2016, 00:48
@xgooglex

Bis jetzt der Beste den ich kenne, liegt aber vielleicht nur daran, dass es auch der Einzige ist, den ich kenne :p

xgooglex
Fragesteller
@ranzfut

Sonst kennst du keinen Anime mehr, nur den? :o