Frage von KanoChan, 262

Suche Traurige Animes zum Weinen?

Gute Tag Community,

ich wollte Fragen ob hier jemand traurige Anime Filme/Serien kennt. Daher es mir selber nicht so supi geht wollte ich mir einen Schönen Anime ansehen wo man richtig schön mit heulen kann.

Schon gesehen: anohana die blume die wir an jenem tag sahen, The Place Promised in Our Early Days,Angel Beats, Die letzten Glückwürmchen, Fullmetal Alchemist, 5 Centimeters per Second. Sind nur die relativ Traurigen Animes. Habe noch viele andere Gesehen.

Nur bei AnoHana, musste ich mit Weinen.

Ich würde mich freuen wenn ihr noch mehr Animes kennt wo man weinen könnte/ wo ihr geweint habt.

💕 Kanochan

Antwort
von FreakyKakadu92, 63

Ich hätte auch zuerst an Ano Hana gedacht aber den kennst du ja bereits.. schon Code Gease geschaut der ist auch ziemlich gut gab die ein oder andere Stelle die mich echt mitgenommen hat ..

Hoffe du findest was du suchst :)

Ps. Bin die beste freundin von angelo kannst mir ja ne Freundschaft anfrage schicken wenn du magst :x 

Kommentar von KanoChan ,

Danke
💕

Und ja Anohana ist ein sehr schöner und zugleich trauriger Film.

Antwort
von TheCookieOfDoom, 193

Ano Natsu de MatteruVergew*ltet deine Gefühle.

Kommentar von KanoChan ,

Danke schau ich mir gleich mal an.
💕

Antwort
von Erec2909, 173

Shigatsu Wa Kimi no Uso. Wirkt zwar Anfangs nicht Traurig ist es aber. Bis jetzt leider nur zur hälfte mit Deutscher Synchro.

Kommentar von KanoChan ,

Ist das nicht dieser Anime mit dem Song "your lie in april"?

Kommentar von Erec2909 ,

Ja. Ich nutze aber lieber den Japanischen Namen. Die Deutsche Version heißt "Shigatsu Wa Kimi no Uso - Sekunde in Moll".

Kommentar von KanoChan ,

Bei diesen Song musste ich schon wie ein Wasserfall weinen. Den anime an sich habe ich aber noch nicht gesehen.

Danke schau ich mir gleich mal an.
💕

Kommentar von Erec2909 ,

Solltest du. Ich habe ihn von einem Koreaner aus meiner Klasse genannt bekommen als ich ihn nach seinem Lieblings Anime fragte und nachdem ich den Anime durch hatte war es auch mein Lieblings Anime. Und ich war sehr traurig gestimmt.

Kommentar von KanoChan ,

Ein Grund mehr mir den Anime anzusehen.

Antwort
von Kostenloseis, 126

Meine beste Empfehlung^^

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shirana

und Plastic Memories zweite Empfehlung




Kommentar von KanoChan ,

Schon gesehen: anohana die blume die wir an jenem tag sahen, The Place
Promised in Our Early Days,Angel Beats, Die letzten Glückwürmchen,
Fullmetal Alchemist, 5 Centimeters per Second. Sind nur die relativ
Traurigen Animes. Habe noch viele andere Gesehen.

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai= Anohana die blume die wir an jenem tag sahen.

Trotzdem Danke
💕

Kommentar von Kostenloseis ,

Bitte dann würd ich dir noch :

Plastic Memories empfehlen ^^

Kommentar von KanoChan ,

Jap, denn hab ich noch nicht gesehen^^. Danke

💕

Und dennoch ist Anohana wirklich eine Super empfehlung

Kommentar von Kostenloseis ,

Jap^^

Antwort
von Equlibrium, 18

Also ob man dabei weint ist eine Sache, aber ein Anime der richtig interessant ist und auch viele dramatische Stellen hat kann ich dir ans Herz legen:

91 Days

den Anime hab ich "verschlungen" wie nichts und immer sehensüchtig auf release der nächsten Folge gewartet. Der Anime ist abgeschlossen also kannst du alle ( ich glaube ) 12 Folgen aufeinmal reinziehen :D 

Was auch noch ziemlich interessant ist und einige Ereignisse hat die traurig sind:

Phantom: Requiem of a Phantom

Gönn dir beide :)

Falls es dir jetzt ( nach 3 Monaten ) immernoch nicht gut geht -> Kopf hoch :D Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein :)

Antwort
von thepro0410, 110

Wie wärs mit clannad das ist sehr traurig. Leider teilweise auch ziemlich kitschig...

Kommentar von KanoChan ,

Danke.
💕

Kommentar von thepro0410 ,

bitte :)

Antwort
von Bloodsoul1998, 66

muss erlich zugeben das ich mit anime gucken nicht so wirklich voran komme bin mir dabei aber sao anzusehen habe aber diese liste gefunden ewentuel findes du da was tut mir leid wenn ich keine gute hilfe war http://myanimelist.net/anime/genre/22/Romance

Kommentar von KanoChan ,

Bei Antworten bin ich auch Dankbar.^^ Ich schau mal vlt. ist da ja etwas schönes Dabei. Danke dir.
💕

Antwort
von Escadchen, 100

Clannad ._. Ich musste nur einmal bisschen weinen ._.

Kommentar von KanoChan ,

Danke
💕

Kommentar von Escadchen ,

gerne 💕

Kommentar von KanoChan ,

Mir ist erst jetzt aufgefallen das Du meine Frage beantwortest hast und ich deine ^^
💕

Antwort
von Bloodsoul1998, 57

hallo geweint habe ich noch nie bei ne anime so wirklich mir kamen nur so vor freude die tranen fast wegen ner tollen stele soll es ein bestimmntes gebit haben wie romatik zumbeispiel ?? 

Kommentar von KanoChan ,

Wenn du welche auf diesen Gebiet hast kannst du sie gerne schreiben^^.

Antwort
von Emiimaliiqx3, 111

Dance with devils

Anime kurzfilm: Hotarubi no Mori e

Plastic MemoriesBilder

Air

Kotoura san

Kommentar von KanoChan ,

Danke schau ich mir gleich mal an.
💕

Kommentar von Emiimaliiqx3 ,

Bitte :)

Kommentar von apophis ,

Hmm? Inwiefern ist Kotoura San denn ein trauriger Anime? Es ist etwas Psychological dabei, bleibt aber hauptsächlich im Comedy Genre.
Traurig fand ich den jetzt nicht wirklich. Sehenswert und zu empfehlen ist er aber allemal.

Bei Air kann ich nur vollkommen zustimmen.

Antwort
von Fauseja303, 94

Clannad

Kommentar von KanoChan ,

Danke
💕

Kommentar von Fauseja303 ,

Kd ^^💕

Antwort
von derdiedder, 149

clannad

Kommentar von KanoChan ,

Stimmt clannad habe ich ganz vergessen. 😊 Danke

Kommentar von derdiedder ,

kein ding ;)

Antwort
von einAlien, 130

assassination classroom

Kommentar von KanoChan ,

Die Beschreibung hört sich nicht sehr traurig an. Oder ist er traurig?

Kommentar von einAlien ,

Das Finale ist traurig...

Kommentar von KanoChan ,

Der ist aber nicht irgenwie Gruselig oder so?

Kommentar von einAlien ,

Nope gar nicht. Eher Spannend, manchmal witzig und am ende sehr traurig aber schön.

Kommentar von KanoChan ,

Gut Danke. Werd mir den mal anschauen
💕

Kommentar von einAlien ,

und Terror in Tokyo hat 11 Folgen ist auch am ende Traurig.

Antwort
von Deniz2502, 98

Also ich hatte oft bei Naruto geweint...
Allein schon, als ich wegen der Musik / Soundtrack...

Ich bitte dich...Schaue dir alle Videos an...Das Anime wird dir sicher gefallen.

Dein Freund Deniz

Kommentar von KanoChan ,

Ich kenne Naruto schon. Sind dennoch schöne Videos. Danke dir für deine Antwort.
💕

Kommentar von Deniz2502 ,

Gerne. Ich werde mal später nach anderen traurigen Animes schauen...Meine Arbeit ist noch nicht erledigt. ^^

Kommentar von KanoChan ,

Kannst sie mir den Ja sagen ^^. Danke Dir
💕

Kommentar von Deniz2502 ,

Wie wäre es mit "Angel Beats", "The Place Promised in Our Early Days", "Ano Hana", "Clannad+After Story", "H2O Footprints in the Sand", "Rainbow Nisha". Wenn du Action Anime mit traurigen Ende schauen willst dann empfehle ich dir: "Code Grass".

Kommentar von Deniz2502 ,

traurigem*

Kommentar von KanoChan ,

Schon gesehen: anohana die blume die wir an jenem tag sahen, The Place
Promised in Our Early Days,Angel Beats, Die letzten Glückwürmchen,
Fullmetal Alchemist, 5 Centimeters per Second. Sind nur die relativ
Traurigen Animes. Habe noch viele andere Gesehen.

Aber sind ja ein Paar dabei die ich noch nich gesehen hab.

Danke dir für deine Mühe.
💕
💕

Kommentar von Deniz2502 ,

Gerne. Morgen suche ich nochmal. :)

Kommentar von KanoChan ,

^^ Süß.Danke dir.
💕

Antwort
von xmelancholischx, 85

Omoide no Marnie

Kommentar von KanoChan ,

Heißt auf Deutsch Erinnerung an Marnie oder? Wenn ja habe ich den auch ganz vergessen. Danke
💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community