Traurige Animes gesucht? (z.B. Clannad)

8 Antworten

Wenn dich das Ending zum winen bringen soll empfehle ich Erased. hat 12 Folgen, deutsche synchro und haut extrem rein. Andere, die immer wieder traurige momente haben sind Fate (Zero, stay night, unlimited blade works), Toradora, Darling in the Franxx und Re:Zero (vorsicht: nichts für schwache nerven, wird gegen Folge 15 echt verstörend) Eines der für mich traurigsten enden ist das von Nekomonogatari: white (Vorher am besten Bakemonogatari, Nisemonogatari und Nekomonogatari: kuro schauen)

Woher ich das weiß:Hobby

Angel Beats!

Definitiv. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.

  • Kanon
  • Air
  • Angel Beats!
  • True Tears
  • Ef - A tale of memories
  • Myself Yourself
  • 5 Centimeters per Second
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
BarbiesSister  14.07.2012, 15:52
  • Toki o Kakeru Shoujo
  • Hotarubi no Mori e

Hmmm da hätte ich -Inuyasha-Kuroshitsuji-Clannad-Elfenlied-Vampire Knight-Wolfs Rain-

  • Mirai Nikki ( das ende ist traurig)

  • Angel Beats

  • Whitchblade ( am ende)

  • Kimi ga Nozomu Eien

  • RomeoXJuliet ( taurige Liebesgeschichte, voralem das ende)

  • AnoHana

  • Fullmetal Alchemist ( am ende musste ich los heulen)

  • Code Geass R2 ( Das ende wer zum weinen)

  • Phantom - Requiem for the Phantom

Ich hoffe ich konnte dir helfen.