Frage von CROSGROSSTERFAN, 89

Die Traurigsten Animes ever?

Ich kenne schon: Clannad, Angel Beats, Anohana, Elfenlied, Your lie in april, Koutora-san.

Antwort
von nntkE, 35

Hanbun no tsuki ga noboru sora

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shirana

Clannad 1 + 2

Kanon (2006)

Plastic Memories

Kyoukai no Kanata

Hotarubi no Mori e ( Film - ca. 43 Minuten)

Zetsuen no Tempest - Meisterwerk, hier finde ich die Story ziemlich traurig wenn man mit den Anime gesehen hat und sich hinterher Gedanken darüber macht (meine Meinung).

Antwort
von xbumblebee, 35

Es wurden dir ja schon einige genannt, zufügen kann ich noch die Filme Momo e no Tegami und Ookami Kodomo no Ame to Yuki und die beiden Serien Nana und Shigatsu wa Kimi no Uso

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 36

Plastic Memories

Hotarubi no Mori e

Romeo x Juliet

Puella Magi Madoka Magica

Kanon 2006

5 centimeters per Second

Sola

H2O: Footprints in the Sand

Full Moon o Sagashite

Ef: A Tale of Memories / Melodies

Antwort
von thisistriis, 57

Der Film: Die Letzten Glühwürmchen.

Ich habe meinen Bruder noch die weinen sehen, aber gegen Ende dieses Filmes war es soweit.

Er musste natürlich seine Männlichkeit beweisen und hat erstmal die Tür eingeschlagen (true story^^).

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke! ^-^

Kommentar von thisistriis ,

Bitte. :)

Sonst hätte ich noch Naruto als möglicher Anime, aber entweder den kennst du schon und hast ihn schon gesehen, bzw. magst ihn nicht, oder dir wird die Folgenanzahl (ca. 300 ohne Fillerfolgen - bis jetzt) zu viel sein. 

Hoffe das hilft dir trotzdem^^

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Kenne ihn auch schon :D

Kommentar von thisistriis ,

Ja guut, ich glaube mit Attack On Titan brauche ich gar nicht erst anzufangen, da es seit der Animefassung fast jeder zweite Deutsche kennt. xD

Sonst hätte ich noch Death Note im Angebot?? Das ist meiner Meinung nach einer der spannendsten und am cleversten gemachte Anime, und das Ende würde ich jetzt schon als traurig empfinden.. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich kenne Attack on Titan nicht. Vielleicht bin ich oberflächlich, aber diese Riesen sehen irgendwie grotesk und zu gruselig für mein Gemüt aus.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 34

Saishuu Heiki Kanojo. Da bin ich derbe zusammengebrochen.

Antwort
von hoonaa, 33

Ich würde dir noch Kyoukai no Kanata empfehlen. Hab zum Schluss nur noch geheult.

Antwort
von Royyd, 33

Wolfs rain
Fullmetal alchemist brotherhood

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Kenne ich schon ^-^ Trotzdem Danke

Antwort
von peachesx3, 38

Sry aber trauriger als Angel Beats kenne ich keinen. Ich habe da auch so geheult :.((.

Antwort
von TheLegendary, 13

Also ich finde Elfenlied jetzt nicht wirklich traurig, aber animes mit einer recht düsteren grundstimmung und noch paar dunklen elementen wären

Gantz und Code Geass

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Ich finde Elfenlied richtig traurig! 'o'

Antwort
von vanechu, 38

Hi!

Ich liste einfach mal ein paar auf:

- Black Rock Shooter

- Clannad

- Myself;Yourself

- Tonari no Kaibutsu-Kun

- Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

- NANA

- 5 Centimeter per second

- Air

Ich hoffe dir gefallen die Animes, die sind (wie ich finde) echt zum heulen!

Antwort
von ReyKagamine, 3

kowarekake no orgel echt trauriger anime film musste am ende sooo heulen Y-y

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 8

Shigatsu wa Kimi no Uso

Kyoukai no Kanata

Antwort
von timea1304, 12

Hotarubi no mori e

Antwort
von Rukichan, 8

Am Anfang ist NANA noch super lustig, aber ab der hälfte ungefähr wird es super traurig und erst das Ende... 

Antwort
von Beton10, 8

Akame ga kill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten