Traurige Animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der traurigste den ich kenne ist "Die letzten Glühwürmchen".
"Wenn der Wind weht" habe ich selbst noch nicht gesehen, soll aber auch sehr traurig sein.

  • Little Busters!
  • Steins;Gate (nicht unbekannt)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Your lie in April finde ich am traurigsten auch wenn es mich nicht zum weinen gebracht hat.

The promised Neverland Season 2?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Lubbo
Fragesteller

Oooooookkkkkkkkkaaaaaaaaayyyyyyyy?????

SosoArtworks  04.09.2021, 18:00

Da weint man vor Grauen, da der Anime so unglaublich schlecht im Vergleich zum Manga ist und mehr als die Hälfte komplett entfällt :'D

Tokyo Magnitude 8.0