Unbekannte traurige Romance Animes?

9 Antworten

Hier mal ne Liste von guten romance Anime:

Tonikawa (Anime on Demand, Chrunchyroll)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

rascal does not dream of a bunny girl senpai (+Film) (Wakanim mit Ger Sub, Animax mit Ger Dub (Animax kostet zwar eigentlich aber du kannst dir auch ein kostenloses Probeabo holen)

Horimiya (Wakanim)

Higehiro (Crunchyroll, Anime on Demand) Simulcast

Just Because!

 Rent a girlfriend (Chrunchyroll, Anime on Demand)

the quintessential quintuplets (Chrunchyroll, Anime on Demand)

My teen romantic comedy snafu (Anime on Demand, Chrunchyroll)

Yamada Kun and the Seven witches ( Anime on Demand, Chrunchyroll)

wolf girl and black prince (Anime on Demand)

Nisekoi

Toradora (Netflix, Anime on Demand)

Maid Sama (Anime on Demand, Crucnhyroll)

Oresuki (Wakanim)

Sankrea (Anime on Demand)

Kaguya sama love is war (Anime on Demand, Wakanim)

Bottom Tier Character Tomozaki (Wakanim)

Orange (Crunchyroll)

Ao Haru Ride

I want to eat your pancreas

A silent voice (Anime on Demand)

The Garden of Words

Golden Time (Crunchyroll)

Recovery of an MMO Junkie (Crunchyroll)

Science Fell in Love, So I Tried to Prove it (Crunchyroll)

Die Fett markierten sind traurig

Ilja007
Fragesteller

Alle fett makierten habe ich durch sonst eig auch aber trotzdem vielen dank

Huhu,

hier hast du mal ein paar, teilweise findest du diese auch nicht wirklich im Internet:

  • Just Because!
  • 3D Kanojo
  • Momokuri
  • One Week Friends
  • Tsuki ga Kirei
  • Sing Yesterday
  • Nagi-asu
  • Sakamichi no Apollon
  • Kokoro Connect
  • Ture Tears
  • Konbini Kareshi
  • Ano Nastsu de Matteru
  • Itsudatte Bokura no Koi wa 10cm Datta
  • White Album (2)
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Say I love you
  • Henneko
  • Little Busters
  • Myself; Yourself
  • Golden Time
  • Zutto Mae kara Suki Deshita.:
  • Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • Mashiro-iro Symhpony

Denke mal die reichen erstmal, wenn nicht bitte sagen, kann mehrere noch nennen.
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ilja007
Fragesteller

Danke, ich habe echt nichts mehr gefunden, hab schon angefangen auf tiktok was zu suche aber selbst alle unbekannten da kenne ich... kenne von denen auch schon viele aber paar sind neu. Ty

Mufinss  02.07.2021, 20:46
@Ilja007

Gerne.
Auf TikTok sind die meisten Mainstream. Dort bin ich unterwegs um bestimmte Dinge zu korrigieren.
Viele Titel habe ich teilweise schon hier auf gutefrage genannt, müsstest nur einfach in der Suchfunktion danach suchen. Viele Unbekannte habe ich bis heute noch nicht auf dieser Plattform genannt oder gesehen.
Was ich übrigens noch sagen wollte, traurig ersieht jemand immer anders. Ich habe danach jetzt nicht gesucht. Aber wenn du welche suchst, dann such mal nach Liebesdrama bzw. Romance/Drama Titel, dort hast du die höchste Chance welche zu finden, als RomCom bzw. Romance/Comedy.

Ich finde Sukitte ii na yo - Say "I love you" sehr gut. Ich kann ihn dir empfehlen.

Fruits Basket ist auch ein schöner Anime.

Woher ich das weiß:Hobby
Ilja007
Fragesteller

Beides gesehen, trotzdem danke!

Fruits Basket

Kaguya-sama

Waiting in the Summer

Nana! (Manga von Ai Yazawa). Der Anime endet etwas anders als die originale Mangareihe, da diese nie beendet wurde. Gucke es immer wieder und wieder. Unbekannt ist der jetzt nicht unbedingt, aber schon oft bemerkt dass Leute den nicht kennen ;)

Ilja007
Fragesteller

Ich kenne den Anime schon ein bisschen wäre es gut dann danach den Manga zu lesen?

YukiYuki  01.07.2021, 18:31
@Ilja007

Omg ja! Ich finde alle Serien von der Autorin total toll, auch 10 Jahre nach meiner Animephase. Paradise Kiss ist nicht krass traurig aber auch gut.