Warum liebe ich romance anime so sehr obwohl ich mich danach nur Alleine und traurig fühle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es genau das ist, was du im echten Leben suchst aber noch nicht erreicht hast.

sayu456
Fragesteller

das betrifft es ganz gut wie ich mich fühle, aber ich werde nie die liebe finden da ich zu hohe bedinungen habe, (Charakterlich und gesicht)

Naja, ich schaue auch als männliche Person am liebsten Romance Titel und auch über 60% bei meinen insgesamt gesehenen dürften tatsächlich Romance beinhalten. Was der Auslöser bei mir ist, weiß ich nicht, weswegen ich eher diese schaue.
Den "Lonely" Effekt gibt es nicht nur desbezüglichst. Allgemein haben das einige, die Filme und Co. schauen. Nichtdestotrotz gehe ich davon aus, wie schon erwähnt wurde, dass du dich nach so etwas ersiehst. Es ist eine Fantasie Welt, alles ist in Ordnung, keine oder kaum Probleme und und und... Und in der Realität sieht es absolut anders aus. Es gibt viele Probleme, du selbst findest einfach nicht die/den richtigen und und und... Zudem mit trauriger Musik etc kann man viele Dinge besser verarbeiten, deswegen ersehe das sogar mal etwas positiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)