Alte, Traurige oder Romance Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

  • Aishiteruze Baby
  • Air
  • Clannad
  • D.N. Angel
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Full Moon wo Sagashite
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Hourou Musuko
  • I My Me! Strawberry Eggs
  • Kanon
  • Oniisama e...
  • School Days
  • Stop!! Hibari-kun!
  • Tokyo Magnitude 8.0
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Also es gibt da so einen Manga der heißt Banana Fish und stammt aus dem 90er, allerdings gibt es den nicht mehr zu kaufen (nur auf English). Letztes Jahr aber ist der Anime dazu erschienen nur nicht in diesem alten Zeichenstyle ist aber so empfehlenswert ! (Ist Drama) also wenn du wirklich noch über Wochen oder sogar Monate drüber heulen willst kann ich dir nur banana fish empfehlen:)

iloveanimexd
Fragesteller

Danke dir! Ich werde ihn mir mal anschauen! Hast du sonstige Empfehlungen? Mir ist aktuell ziemlich langweilig, brauche viele Serien oder Filme :D

Nanashiiiii  01.12.2019, 15:40
@iloveanimexd

Also ich hätte da noch natürlich zwei Anime der alt Romance und Drama in einen hat ! :D

Romeo x Juliet

clanned (besonders clanned after story)

sonst noch welche:

kimi ni todoke

Vampire knight

Zetsuen no tempest

nagi No asukara

your lie in April

violet evergarden

(Das wären so meine Empfehlungen wenn du mehr brauchst schreib mich einfach nochmal an :))

Kanon 2006

Air

Clannad

tokyo magnitude 8.0

Bokura ga ita

claymore

ef a tale of memories

Fukumenkei Noise

one week friends

Willst du jetzt Alte, Traurige oder Romance Anime?...

  • Weathering with you
  • Colorful
  • Air
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
iloveanimexd
Fragesteller

Egal was, aber es sollten alte sein. Also halt zum beispiel Alt und Traurig, Alt und Romantisch etc