Was sind eure lieblings 90er Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legend of the Galactic Heroes, Perfect Blue, Cowboy Bebop, Princess Mononoke und Neon Genesis Evangelion sind meine Lieblingsanime aus dieser Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

FLCL und Neon Genesis Evangelion

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Also zum einem die bekanntesten wie Dragonball Z, Ranma 1/2, Kickers, Captain Tsubasa, Detektiv Conan, Trigun, Inu-Yasha, Digimon, Pokemon und was eher unbekannter, aber sehr empfehlenswert ist Z wie Zorro
Also die RTL2 Generation die nach der Schule immer diese Animes geschaut hat. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
  • Slayers
  • Ranma 1/2
  • Tenchi Muyo
  • Silent Möbius
  • Bubblegum Crisis
  • Sei Juushi Bismarck (bei uns unter "Saber Rider und die Star Sheriffs" bekannt)