Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hikari/Mila Superstar 50%
Kickers/Die tollen Fußballstars 25%
Dragon Ball/Dragon Ball Z 25%
Sailor Moon 0%
Lady Oscar/(Lady) Georgie 0%
Eine fröhliche Familie 0%
Sophie und Virginie 0%

9 Antworten

Huhu,

kriege bestimmt nicht alle zusammen, aber super fand ich Folgende (reicht teilweise in die 2000er hinein):
Sailor Moon, Pretty Cure, Lady Oscar, Der Zauberer von Oz, Ghost Hunter, Hanni und Nanni, Kickers, Mila Superstar, Die tollen Fußballstars, Pokemon, Digimon, Monster Ranger, Hamtaro, DoReMi, Wedding Peach, Ranma 1/2, One Piece, Naruto, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh!, Chibi Maruko Chan, Shin Chan etc. pp..

Vielleicht ist ja was Passendes dabei.

VG

Bin erst 2000er aber ich hab Digimon, Dragonball, Ben10 und Detektiv Conan in meiner Kindheit gesehen

Hikari/Mila Superstar

Mila Supersar später dann Dragonball Z

Dragon Ball/Dragon Ball Z

Der aller erste war bei mir Nadja-Secret of Blue Water. Danach kam dragonball. Zwischendurch mal Sailor moon.

Im Fernsehen habe ich nur Pokemon durchgängig gesehen. Ab und zu mal Digimon.

Mein Lieblings-90er-Anime ist trotzdem Berserk.