Suche die alten Animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

typ, der in die schwester verliebt ist -> du meinst setsuna und sara(h?) aus angel sanctuary :)

typen in weltraumsimulatoren -> the candidate for goddess? die mechas heißen ingrids, wenn ich mich recht erinnere ^^

ansonsten erinner ich mich noch an arjuna und hellsing auf viva. auf mtv liefen noch the vision of escaflowne (lief immer vor inuyasha auf mtv2), noir, wolfs rain, najica und aika

""irgend eine Serie wo ein Typ irgendwie seine Schwester geliebt hat""

Das kann Angel Sanctuary sein, hab den Manga gelesen.

Yetanotherpage  04.08.2011, 01:15

Danach weiß man auch warum es nur 3 Folgen gibt. Die konnten dem MAnga schon gar nicht gerecht werden. Schlampige Arbeit im Anime :P

Wolf´s Rain

Trigun

Ghost in the Shell

ein paar Gundam Serien

Golden Boy

Neon Genesis Evangelion (wo das lief weiß ich nicht, ist aber trotzdem eine alte serie)

hier noch alter serien die es in deutschland nicht ins tv geschafft haben

Hunter x Hunter

Yu Yu Hakusho

Great teacher Onizuka

Berserk

Rurouni Kenshin

Also der Junge, der sich in seine Schwester verliebt hat mit 3 Folgen. Das könnte Angel Sanctuary sein.