Cowboy Bebop?

2 Antworten

Die haben schon ein Zusammenhang. Es ist jetzt nicht so das jede Folge ein Bezug zur nachfolgende Folgen hat. Allerdings wird immer was über die Protagonisten Preis gegeben was denren Bild nach und nach vervollständigt.

Ausser Ed. Ed ist einfach da. Das Geschlecht bleibt weiter unklar. Man kann davon ausgehen das Ed ein Vater hat. Die Geschichte von Ed, seine Hintergründe ist weiter so verworren wie sein Verhalten und Charakter. Es ist halt Ed 🤷🏻‍♂️

User672632
Fragesteller

Ich finde es ist sehr schwer der Hintergrundgeschichte zu folgen, da alles in verschiedenen Episoden passiert. Ein paar Infos in Folge 9 und dann wieder in 13

Nicht alle Folgen hängen zusammen aber man erfährt mehr und mehr von der Storyline und den Charakteren.