Cowboy bebop OVA zusammenhang?

2 Antworten

Es gibt keine OVA zu Cowboy Bebop; falls du den Film "CB: Tengoku no Tobira" meinst, ja der ist eigenständig bzw. ist eine side story ohne Zusammenhang zur Serie.

Der Film spielt halt im gleichen ,,Universum'' von Cowboy Bebop, kann man sich auch parallel zur Serie angucken. Und zur OVA hab ich jetzt nichts genaueres gefunden, soll irgendwie eine alternative Finale Folge sein. Hoffe hat deine Frage beantwortet.