Bekommt Black Butler eine Fortsetzung?

3 Antworten

Bisher wurde kein weiterer Anime zu Black Butler angekündigt.

Ich habe nichts von einer weiteren Staffel gehört. Zumal da die Story von Black Butler ja in der zweiten Staffel schon vorbei ist. Nach dem Manga brauchst du denke ich nicht gehen, da es im Manga ja noch viel mehr gibt, dass nicht im Anime erwähnt oder gezeigt wird. Wenn etwas dazu gemacht wird, werden es wohl eher nur Filme sein. Da ja dieses Jahr erst ,,Black Butler: Book of Atlantic'' rauskam, wird es denke ich nicht so schnell einen weiteren Film geben. Ich kann dir natürlich nichts genaues sagen, aber das ist meine Meinung. Ich denke nicht, dass da noch eine Staffel hinzu kommt. Allerdings kann man es bei dem Anime nicht so wirklich voraussehen, da ja manchmal schon 1-2 Jahre zwischen den Staffel/OVAs liegen.

Ist bis jetzt noch nix Bekannt (Angekündigt)