Im welchen Chapter soll ich beginnen (black butler)?

3 Antworten

Als Black Butler Fan musst du dir den Manga eigentlich von Anfang an lesen, da auch vieles gesagt und gezeigt wird, was gar nicht in der Anime vorhanden ist....

Der Manga ist eh viel besser :)

Wenn du den Manga lesen möchtest, empfehle ich dir den Manga von Anfang an zu lesen, da die Story im Manga am Anfang komplett unterschiedlich ist. Erst ab Book of Circus ist es wie im Anime, aber sonst nicht.

Ab Kapitel 38. Oder schau dir noch die OVA Book of Murder und den Film Book of the Atlantic an und lies danach ab Kapitel 67 weiter.