Black butler -Book of circus?

2 Antworten

Der 3. Teil hat nichts mit dem 2. zutun. Man kann die 2. Staffel vom Anime als Fortsetzung sehen aber auch die 3. Staffel als Fortsetzung vom Manga.

Staffel 2 hält sich nicht an den Manga, aber dafür Staffel 1 und 3. Wenn man sich also Staffel 3 ansieht, schaut man hier eher die Fortsetzung von Staffel 1. Staffel 2 ist so gesehen nie passiert, somit hat Sebastian nie Ciels Seele bekommen.
Die Staffeln an sich finde ich selbst auch sehr verwirrend, ich bin mir gerade auch nicht mehr so sicher wie sehr sich die 1 Staffel an den Manga hält, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.