Wo Black Butler Book of Murder kostenlos schauen?

3 Antworten

Man kann book of Atlantic und book of murder ganz einfach auf Twitch gucken das wurde gerstreamt und ist legal ich habe book of atlantic 1.000 mal gesehe^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieCheriexx
Fragesteller

Dort habe ich es inzwischen auch schon gesehen... trotzdem vielen Dank 🤗

bdndk  30.04.2020, 18:13

Ich kann es nicht auf twitch finden?😕 Ist es mittlerweile vielleicht weg?

emyness  15.05.2020, 18:38

Twitch ist doch eine Platform, bei der man Live Streams machen kann. Wie soll man da Filme schauen können? Ich finde es auf jeden Fall nicht.

Serienstream, allerdings ist die Seite illegal

Bei Anime on Demand, allerdings kostenpflichtig. https://www.anime-on-demand.de/anime/179

Kostenlos und legal scheint es nicht möglich zu sein.