Black Butler neuer Film 2020?

3 Antworten

Nun, •Black Butler• hat damals mein ganzes Leben verändert und vom Manga her hätte der Anime ,,noch mehr Potenzial“ gehabt, als er jetzt schon hat! Ich lese den Manga und finde die Story einfach viel besser, als im Anime (und ich liebe den Anime ebenfalls)! Daher gibt es viel Material aus dem man einen Filme, oder gar eine Staffel, wenn nicht sogar 2 Staffeln machen könnte.

❗️Spoiler!❗️

❗️❗️❗️‼️‼️‼️❗️❗️❗️

Nur den einen Arc mit Agni, denn können sie Auslassen. Sein Tod, hat mir das Herz gebrochen und Soma zu einem Rachsüchtigen Mörder gemacht!😭😭😢

Ich würde eine vierte Staffel besser finden als ein Film.

Ich hoffe sehr das der Anime eine Fortsetzung bekommen wird weil Black Butler ist in Japan eigentlich ziemlich Beliebt.

nichts angekündigt also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui