Geht es nach der dritten Staffel von Black Butler im Manga weiter?

3 Antworten

Der Manga ist weiter ja, aber lese den von Band 1 da der Anime viele filler folgen hatte

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Guten Tag!

Ja, nach der dritten Staffel geht es um Manga weiter. Wenn du vom Ende der dritten Staffel weiterlesen willst und den Film gesehen hast, dann lese bei Kapitel 66 weiter!

Liebe GrĂĽĂźe ^^

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
shadowxcage
Fragesteller

Okay vielen Dank 🤩

141 Kapitel weiter. Die "dritte Staffel", wie du sie nennst ist ein Neustart fĂĽr den Anime gewesen (deshalb auch der andere Name), um den Manga weiter zu adaptieren, also kannst du das meiste aus Staffel 1 und 2 vergessen. Ab Kapitel 36 endet der Zirkusarc im Anime.