Ist "Black Butler - Ein Teufel von einem Butler" (Live Action) gut?

3 Antworten

Ich finde, man kann den film sehen. Nichts, wo ich mir Wooooooow gedacht habe, aber trotzdem besser als (ein) Kartoffelsalat.Ich persönlich finde den Manga besser

ich finde den manga auch besser

Ich finde die Realverfilmung schrecklich ich hasse so ne Filme die hätte auch bessere Schauspieler nehmen können und hätten die Stimme von ciel auch aus der Serie Black Butler nehmen müssen .....
Ich hab den Anfang geguckt und habe gleich wieder ausgeschaltet

Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht super genial ^^

Ich war ja n bissl enttäuscht vo Aussehen der Schauspieler ~3~

Hatte der Schauspieler von seby wenigstens ein SixPack?

@AnimeFnafGirl

Ich erinner mich nicht daran, dass man seinen Bauch mal gesehen hat xD aber Sebastian ist ja eh eher schlank als muskulös :3