Black Butler Manga Ending?

3 Antworten

(Sorry, ich weiß, deine Frage ist schon etwas älter, aber ich würde dennoch gerne etwas dazu sagen, haha.)

Ich möchte einfach nur, dass unser Ciel glücklich wird. Der Gedanke daran, dass Sebastian seine Seele fressen wird und das wars, finde ich schrecklich.

Er hat so viel durchgemacht, ich will ein happy end für ihn man.

Und RCiel mag ich nicht wirklich. Er ist nur eine bizarre doll, die ohne die benötigte Blutzufuhr nicht mehr am Leben wäre.

Außerdem hat er unseren Ciel reingelegt und versucht, alles an sich zu reißen, was sein kleiner Bruder sich aufgebaut hat, wth

Ich denke, Undertaker wird erneut versuchen, Sebastian aus dem Weg zu räumen, um unseren Ciel zu retten, da er der Einzige von den Phantomhives ist, der noch lebt. Wirklich lebt.

Und ich hoffe ehrlich, dass Tanaka unserem Ciel beistehen wird. Ich denke, er hat ihn lieber und wahrt gerade nur ein wenig den Schein.
Naja, ich hoffe es.

Ich hoffe auch, dass Lizzy sich umentscheidet und die Seiten wechselt.

Aber der Manga ist ziemlich düster, vielleicht sterben ja noch einige und dann am Ende auch unser Ciel, rip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarquisSaml  28.11.2020, 17:48

Was glaubst du, wie es mit Prinz Soma weitergeht?

Laurasine1  28.11.2020, 20:50
@MarquisSaml

Kp bro. Ich hoffe, dass er nicht lange verschwindet. Er geht in sein Land zurück, weil er Agni verloren hat, was ich verstehe, aber ich hatte wirklich gedacht, dass er sich unserem Ciel anschließen würde, auch um Agni zu rächen.

MarquisSaml  29.11.2020, 00:35
@Laurasine1

So wie ich das verstanden hatte, will er Rache für Agni... nur glaube ich an unserem Ciel, da er nichts von dem Zwilling weiß. Wenn es so kommen würde, wäre ich echt gespannt, wie das ausgeht.

Ich würde mir wünschen das Ciel am Ende wieder der glückliche Junge wird, der er war bevor seine Eltern gestorben sind.

Ich könnte mir daher ein Ende vorstellen, dass Sebastian seine Seele frisst, er aber im Jenseits mit seiner Familie glücklich vereint ist - wobei es da einiges an Erklärungsbedarf geben müsste, da er ja weder in die Hölle noch in den Himmel kann, wenn er eimal einen Vertrag mit einem Dämon eingegangen ist...

Ich mag auch den Menschlichen Ciel lieber als seine Dämon Form

wobei, wenn ich jetzt mal richtig Fantasieren darf und ein Ende nennen dürfte, was mir gefallen würde wäre das, wenn Claude wiederkommen würde xD

Ja, ich weiß das er nur für den Anime erschaffen wurde - trotzdem ist er mein Lieblings Charakter xD

EddaE  12.12.2020, 22:57

Weißt du reinzufällig wie viele Bände noch kommen werden?(oder so geschätzt?) (:

Tsukino38  12.12.2020, 22:59
@EddaE

Gar nicht, ich muss aber ehrlicherweise auch gestehen das ich zurzeit extrem hinterherhinke. Ich sammle zurzeit eher andere Reihen und habe daher leider erst, ich glaube, 18 Bände zu Hause ...

EddaE  12.12.2020, 23:02
@Tsukino38

Ach,ich fang erst an mir die zu kaufen,also keine Sorge,ich bin noch weiter hinten als du 😅

Tsukino38  12.12.2020, 23:03
@EddaE

Viel Spaß dabei :D Der Anime lohnt sich übrigens auch ;-)

EddaE  12.12.2020, 23:06
@Tsukino38

Ja,den hab ich schon fast durch,suche gerade nur eine Seite um "Book of Murder" zu schauen..(: Aber ich wollte halt mal den Mana lesen,weil der genauer ist und außerdem (bekanntlicherweiße) auch noch weiter geht..ich freue mich darauf zu sehen,was alles auf mich "zukommen wird" 😅

MarquisSaml  13.12.2020, 01:17
@EddaE

Ich schätze, dass sich der Manga jetzt dem Ende zuneigt. Also mehr als 35 würde ich jetzt nicht sagen, außer da kommt irgendwie noch was dazwischen.

Entweder Junge weg oder Teufel weg. Ein Ende bei dem alle glücklich sind und sich lieb haben würde denke ich eher weniger passen. Und natürlich unseren Protagonisten. Wäre finde ich seltsam, wenn man sich für den echten Ciel entscheidet. Gegenfrage: Wie wünschst du dir, dass es ausgeht und wen von den beiden magst du mehr?