Black Butler Staffel 2 Verwirrung?

4 Antworten

Die Fragen werden beantwortet wen du den Anime weiter anschaust. Aber eigentlich hat die 2 Staffel von bb nix damit zu tun eigentlich diente sie nur als Lücken auf Füller. Also ist die 3 Staffel eigentlich die,  die nach der 1 kommt.

Gucke einfach weiter, danach kommt noch die 3. Staffel und die ist AWESOME

Alois ist ein Anime only Character und der Antigonist der zweiten Staffel.

Madame Red lebt nicht, das waren Erinnerungen.

Auf die Frage wieso er lebt mag ich net eingehen, weil ich dich sonst total spoilern würde und damit würdest du der kompletten Spaß an der Staffel nehmen ;)

Deine Fragen werden beantwortet, wenn du die Staffel auch weiter schaust :)