Staffel 1 folge 2 von black butler oder so?

3 Antworten

Ich glaube, dass du Book of Circus meinst. In Staffel 1 ist es nämlich Sebastian, der den Undertaker zum Lachen bringt. Man soll nicht wissen, was Ciel gemacht hat, um den Undertaker zum Lachen zu bringen, weshalb es auch nicht gezeigt wird. Nur dass es lange dauerte und dann auch nur ein kleines Lachen hervorbrachte.

Also ich bin mor nicht sicher aber vlt ist das auch in black butler book of Circus passiert

Ka aber er hat versucht ihn zum lachen zu bringen, hat es aber nicht geschafft, ich versuche allerdings nicht pervers zu denken, tu es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung