Black Butler Staffel 2

2 Antworten

Ich weiß ich komme ein ''bisschen'' spät,aber ich versuche es trotzdem zu erklären :)

Also: Ciel hatte den Teufel herbei gerufen,damit der ihn bei seiner ''Rache'' hilft.(Er sagt ja immer das es keine Rache ist,aber erstens fällt mir gerade kein richtiges Wort dazu ein und zweitens läuft es ja auf das gleiche hinaus.) Als er zum Schluss herausfindet,dass die schon längst verstorbene und nun zum halb Zombie gewordene Königin,der er so lange gedient hat,seine Eltern umgebracht - und die Familie Phantomhive gedemütigt hat, ist der Vertrag so mit ja abgeschlossen.Da der Vertrag besagt:,,Wenn ich meine Rache an denjenigen,die Schuld dafür sind,dass meine Generation so in den Dreck gezogen wurde,genommen habe,darfst du meine Seele haben.'' Sebastian fährt nun also zu einem Platz,wo er die Seele verspeisen kann.Ciel sagt seine letzten Worte und schläft ein.Allerdings hatte (Als der Endkampf zwischen dem Engel,Butler von der toten Königen, und Sebastian) er seinen Arm,mit dem Vertragssiegel, für eine kurze Zeit verloren.In dieser kleinen Zwischenzeit hat sich Claude Faustus ,Butler der Familie Trancy, die Seele des Jungen Heeren's geschnappt und verspeist.Sebastian bemerkt das,als er die Seele Ciel's verspeisen will.Ciel ist nun nur noch eine leere Hülle.Da Sebastian aber mit dem Jungen Heeren eine tiefere Bindung hat und er nicht einfach so auf seine lang an gezüchtete Seele verzichten will,beschließt er Ciel wieder zum Leben zurück zuschicken.Allerdings mit Gedächnisverlusst,da Ciel denken soll,er habe seine Rache noch nicht ausgeführt.Sebastian schließt mit Claude einen Packt,in dem er darauf besteht,dass Alois als Opfer dargestellt wird. Jedoch will Claude auch die Seele Ciel's ein zweites mal haben,da er etwas ganz besonderes ist (also Ciel,nicht Claude).Ciel weiß von alldem nichts und denkt Alois hätte seine Eltern getötet.Er beginnt mit Alois einen Kampf,wo bei er gewinnt.Claude und Sebastian kommen angerannt, und sehen wie Ciel kurz davor ist Alois zu töten.Claude ''Beschützt''  seinen Heeren und Sebastian flieht mit Ciel.Claude hat aber kein Interesse mehr an Alois.Als der ihn aber auch noch,dem Tode nahe,die Liebe gesteht,steht er über ihn und hat nun keinen Grund mehr ihm zu gehorchen.Also tötet Claude Alois kurzerhand.Da Hanna,das Hausmädchen,aber auch ein Teufel ist und ihren Heeren liebt,beschließt sie seine Seele in sich auf zu nehmen.Sebastian hat werden dessen einen Fehler gemacht und muss seinen Ciel an Claude abgeben.Der wiederum ist fasziniert von Ciel und versucht ihn für sich zu gewinnen.Sebastian versucht alles um seinen Heeren wieder zu bekommen,aber Ciel darf ihn nicht sehen,weil er ihm befohlen hat ihm nicht unter die Augen zu treten. Und wenn er einen Befehl missachtet,ist er nicht länger der Butler und der Vertrag ist gebrochen.Wehrend dessen verschmelzen Claude und Hanna, Ciel's und Alois Seele.Alois wohnt nun also in Ciel und kann jeder zeit Besitz von ihm ergreifen.Das geschieht auch ganz am ende,Alois nimmt von Ciel Besitz und klettert einen Turm (oder was auch immer das darstellen soll) hoch.Obern fordert er beide zum Duell heraus.Sie sollen ein Labyrinth bestreiten.Ciel hat aber jetzt Sebastian gesehen,es scheint so also ob er verloren hätte,aber Ciel nimmt für eine kurze Zeit wieder Besitz von sich selbst.Dabei fordert er Sebastian auf,für ihn zu gewinnen.Somit ist der Vertrag noch nicht ungültig. Alois erfährt von Hanna,die oben mit auf dem Turm steht,das sie ihn liebt und sie seinem kleinen Bruder umgebracht hat,weil er sie als Teufel zu sich gerufen hat.Alois bekommt endlich die nötige Liebe und will mit seinem bruder zusammen sein.Dazu muss er einen vertrag mit henna schließen.Zwischen durch übernimmt Ciel immer mal wieder die Führung.Er gibt Sebastian verschiedene Fragen auf,die nur er richtig beantworten kann.Ciel bekommt außerdem sein Gedächtnis Stück für Stück zurück,und kann sich nun erinnern was in der ersten Staffel alles passiert ist.Nun stellt er die fehlenden Erinnerungen Sebastian als frage,die er ehrlich beantwortet.Dabei unterlässt er es aber nicht,ihn zwischen durch noch für einen Narren abzustempeln.Alois hat wieder mehr Gestalt angenommen und schließt mit Ciel's Körper einen Packt ab.Dieser Besagt,das seine Seele von Hanna gegessen werden soll und das Ciel überleben wird.Er aber nicht als Mensch wieder geboren wird,sondern als Teufel.Sebastian wissen davon aber nichts und kämpfen weiter.Nun kommt es zum Endstation. Sebastian und Claude kämpfen nun um die Seele von Ciel.Sebastian gelingt es,in Butlerform,Claude zu besiegen.Davor hatte Hanna die Regeln des Vertrages erzählt,allerdings sprang sie runter,und ließ Ciel fallen,wo bei Sebastian nicht mehr das Ende des Vertrages,wo das mit dem teufel erwähnt wird,versteht.Er springt Ciel nach und holt ihn aus dem Wasser raus.im Wasser versucht er Ciel aber noch einmal zu töten,weil er ganz sicher gehen möchte,dass Alois wirklich raus aus ihm ist.Erst jetzt bemerkt (als er ihn gerettet hat),das Ciel als Teufel wieder -

LismacLis  09.04.2015, 15:00

Zeichen haben nicht ausgereicht :D

Also: -geboren wurde.Sebastian ist eigentlich frei,da er aber seinen Heeren gerettet hat und der seine Rache aber schon längst ausgeführt hat,bleibt nur noch eine Bedingung übrig.Nämlich das er Ciel bis zum Ende folgen soll.Da Ciel aber zum Teufel geworden ist und somit nicht mehr so einfach sterben kann,bleibt ihn nichts anderes übrig als mit seinem Heeren für immer vereint zu sein. Ciel nimmt von allen Abschied und geht mit Sebastian in die Welt der Teufel. Joa....das ist eigentlich alles :D

Nur um es noch mal dazu zu sagen,Staffel 3 ist eine Komplett andere Story und hat nichts mit Staffel 1-2 zu tun :)

Marlena9742  06.08.2018, 20:19

Liebe/-er LismacLis ich möchte mich sehr für den Text bedanken obwohl ich die Frage nicht gestellt habe hat mir ihre Antwort sehr geholfen! (Ja ich weiß das es sehr spät kommt)😁

Ich weiß das ich spät komme aber es war sehr hilfreich um das alles zu verstehen ☺️