Ciels Zwillingsbruder im Manga?

2 Antworten

Der "echte Ciel" (der Zwillingsbruder unseres Protagonisten) taucht das erste mal in Band 26, Kapitel 129 auf. Im Anime hatte er bisher noch keinen Auftritt, da die Adaption der Geschichte einfach noch nicht soweit ist. Sollten aber die weiteren Arcs auch noch adaptiert werden, wird er auch da noch vorkommen.

Hatsuto  16.03.2020, 23:03
Der "echte Ciel" (der Zwillingsbruder unseres Protagonisten)

Die Frage war aber eigentlich nach dem Zwillingsbruder von Ciel, also dem Protagonisten.

RiaLee  17.03.2020, 15:13
@Hatsuto

Theoretisch korrekt. Aufgrund des Kontextes ist aber leicht herauszulesen, dass der Fragesteller fragt, wann Ciel Phantomhive das erste mal im Manga auftaucht und nicht unser immer noch namenloser Protagonist.