Frage von SakuraK, 120

Black butler Sebastian & ciel?

An alle black butler fan ich habe die serie noch nicht fertig geschaut aber ich habe bilder imm internet geschaut und zwar get es um die wei Sebastian & ciel hab bei den bilder gesen das die sich küssen ich komm nich ganz draus.

Spoilern ist erlaubt wen nötig :) SORRY WEGEN RECHTSCHREIBFEHLER

Danke im Voraus

Antwort
von AnimeLove1511, 67

Leider küssen sie sich nicht -_- ich bin ein sehr großer Sebaciel Fan darum weiß ich das XD

Es gibt halt viele Yaoi (Boy xBoy) Fanarts von Ciel und Sebastian, weil Black Butler eigentlich erst ein Yaoi werden sollte, aber die Redaktion hat Yana Toboso (die Zeichnerin) dazu gebracht das zu ändern, weil sie glaubten, dass der Maga dann besser wird. Aber glaub mir es gibt nicht nur von Ciel und Sebastian solche Bilder ;) 

Aber warte ab bis du bei Book of circus bist. Da kriegt Ciel nämlich eine "Asthma Attacke" *-* #Fangirl modus activated

Kommentar von thisundertaker ,

Jaaa 😍 Sebaciel an die macht! ... Okey 'tschuldigung. Hardcore fangirl.

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Sebaciel ist ja auch das  beste Shipping aus ganz Black Butler. Sie sind beide im Einzelnen nicht meine Lieblingscharaktere, aber zusammen sind sie perfekt! 

Antwort
von thekustik, 66

Dir küssen sich im Anime nicht. Das sind Fanarts. (Selbst gemachte Bilder)

Antwort
von SakuraK, 65

Ich hab eben auch in youtube ein teil von mange (den ich noch nicht gesen habe) gesen wo Sebastian ciel küsst  

Antwort
von Lea4elements, 32

Black Butler war ursprünglich als Hardcore-Yaoi geplant gewesen, aber weil dies nicht so hohe Leserzahlen gebracht hätte, ist es nun doch kein Yaoi.

Alle Bilder, auf denen Ciel und Sebastian sich küssen, sind Fan Arts, also Bilder von den Fans. SebaCiel ist eins von vielen Pairings :)

Antwort
von Misao200, 52

Die beiden küssen sich nicht^^ was du gesehen hast war eine fanfiction :)

Antwort
von KittyCat992000, 54

Ich verstehe deine Frage nicht... ob die zusammen kommen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community