Black butler Sebastian & ciel?

 Sebastian und Ciel  - (Anime, Teufel, Black Butler)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider küssen sie sich nicht -_- ich bin ein sehr großer Sebaciel Fan darum weiß ich das XD

Es gibt halt viele Yaoi (Boy xBoy) Fanarts von Ciel und Sebastian, weil Black Butler eigentlich erst ein Yaoi werden sollte, aber die Redaktion hat Yana Toboso (die Zeichnerin) dazu gebracht das zu ändern, weil sie glaubten, dass der Maga dann besser wird. Aber glaub mir es gibt nicht nur von Ciel und Sebastian solche Bilder ;)

Aber warte ab bis du bei Book of circus bist. Da kriegt Ciel nämlich eine "Asthma Attacke" *-* #Fangirl modus activated

thisundertaker  16.03.2016, 17:07

Jaaa 😍 Sebaciel an die macht! ... Okey 'tschuldigung. Hardcore fangirl.

AnimeLove1511  18.03.2016, 22:01
@thisundertaker

Sebaciel ist ja auch das  beste Shipping aus ganz Black Butler. Sie sind beide im Einzelnen nicht meine Lieblingscharaktere, aber zusammen sind sie perfekt!

Kristall07  16.08.2019, 00:23

Wäre aber schön. Aber da die reihe ja noch läuft könnte ich mir gut ne Szene vorstellen der ciel fast ertrinkt und von Sebastian beatmet wird ;3

Ich bin jetzt bei Staffel drei und das Einzige was yaoi ist ist der rot haarige shinigami. Also zwischen ciel und sebastian läuft ich viel, halt normale Butler Person Beziehung. Ich denke es soll yaoi rüber kommen aber es ist nur ganz dezent und geküsst haben sie sich nicht nicht mal umarmt oder so es ist halt nur wenn er ihn rettet oder so

Black Butler war ursprünglich als Hardcore-Yaoi geplant gewesen, aber weil dies nicht so hohe Leserzahlen gebracht hätte, ist es nun doch kein Yaoi.

Alle Bilder, auf denen Ciel und Sebastian sich küssen, sind Fan Arts, also Bilder von den Fans. SebaCiel ist eins von vielen Pairings :)

Ich hab eben auch in youtube ein teil von mange (den ich noch nicht gesen habe) gesen wo Sebastian ciel küsst

EyelessJeff  05.08.2018, 14:00

Wenn es das Ende von Staffel 1 (ich sage das jetzt einfach mal so) war, hat er ihn nicht geküsst, sondern wollte seine Seele fressen^^"

Kristall07  16.08.2019, 00:24

Wenns ein manga War dann war es wohl ein doujin (lässt sich als fanfiktion (bzw. Fanficktion wenn du verstehst was ich meine ;3) in manga form einordnen)

Die beiden küssen sich nicht^^ was du gesehen hast war eine fanfiction :)