Eine sehr schöne Sache #Lgbtq+

Es sind schlichtweg spezifischere Labels als "divers" oder "nonbinary" etc.. Einfach nur spezifischere Labels, die das Gender einer Person am treffensten beschreiben :)) Als Genderqueer/Nonbinary Person kann ich sagen, dass es einfach sehr befriedigend ist ein Label für sich selbst zu finden, welches passt, beeinflusst werden andere Personen davon definitiv nicht, außer, dass evtl. auch hier Namens- oder Pronomensänderungen vorgenommen werden, je nach dem, was für die betroffene Person am besten passt.

...zur Antwort
ich bin divers

Ich bin genderqueer ^^ Fühle mich also irgendwo ganz außerhalb des Binären, kann es aber sich prezise beschreiben. Ich persönlich bevorzuge es als "er" angesprochen zu werden, aber das ist bei jedem anders.

Und für dein Beispiel, wenn es eine Frau ist benutze bitte 'sie'. "Ein Mann der sich als Frau fühlt" ist falsch, denn es ist einfach eine Frau ^^

...zur Antwort
Unisex Toiletten sind besser

Ich würde mich auf jeden Fall wohler fühlen :) Müsste mich dann erstens nicht unwohl fühlen auf die zu gehen, die nur wegen meinen Genitalien erwartet wird und würde mich allgemein gesehener fühlen

...zur Antwort

Ja, das gibt es^^ Nennt sich Abrosexuell :)

...zur Antwort

Hey^^

Also erstens mal 'will' gar niemand trans sein. Zweitens ist man das von Geburt an und wird es nicht erst. Und drittens bist du nicht trans, nur weil du an z.B. Vibratoren denkst. Trans zu sein ist viel mehr als "Ich denke manchmal an 'Mädchensachen'

LG, Ein Transmasc

...zur Antwort
Nie

Naja dann wenn der Hype um Heterosexualität vorbei ist. Also nie, da auch das kein Trend ist, genauso wenig wie LGBTQ+

...zur Antwort

Wenn das für euch beide so in Ordnung ist sehe ich kein Problem damit. Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass es doch nicht so ganz passt solltest du das auf jeden Fall noch einmal mit ihm bereden

...zur Antwort

Transfrauen sind Frauen und Transmänner sind Männer. Deshalb sind trans Menschen schon einmal nicht seperat zu beachten. Und ja, als bisexuelle Person kannst du auch auf nonbinary Menschen stehen, da dieses Label sich über die Jahre auf "Anziehung zu zwei oder mehr Geschlechtern" ausgeweitet hat^^ Das liegt aber natürlich an dir, wie du es nennen möchtest ^^

...zur Antwort

Naja du sollst sie akzeptieren, weil es Menschen sind. Stell dir vor ich komme zu dir und sage "Du bist aber komisch, du bist ja Cis, das versteh ich nicht :/" und behandle dich deswegen anders. Du musst dich nicht mit jeder einzelnen Geschlechtsidentität auskennen, aber einen Menschen zu respektieren der sagt "Ich bin genderfluid und benutzte jetzt den Namen XY" sollte eigentlich grundlegend sein.

...zur Antwort

Naja also ich finde, dass man die "basics" kennen sollte, um eventuell nicht ganz ahnungslos dazustehen. Beispielsweise hetero/homo/bi/pan/asexuell und trans/nonbinary. Wenn du eine Person triffst, die Microlabels benutzt (bsp. demigirl) kann man diese Person auch gezielt danach fragen. Aber natürlich erwartet niemand, dass du dich mit absolut allen Begriffen und Microlabeln auskennst, denn das tun die wenigsten.

Aber natürlich, auch wenn du es vielleicht nicht verstehst und es "unnötig" findest, sei respektvoll dann solltest du keine Probleme haben.

LG Alex

...zur Antwort

Also ganz einfach erklärt, stell dir einfach jemanden vor zu dem du dich nicht sexuell angezogen fühlst. Und genau so fühle ich mich allen Menschen gegenüber :)

Allerdings kann deine Frage selbst nicht allgemein beantwortet werden, da es sehr viele verschiedene Gefühle dafür gibt. Ich persönlich zum Beispiel finden den Gedanken daran selbst Sex zu haben sehr abstoßend, aber die Idee von Sex selbst macht mir nichts aus ^^

...zur Antwort

Späte Antwort aber vielleicht hilft sie ja noch jemandem.

He/They kann an sich von jedem genutzt werden, der es möchte, wird allerding häufiger von Nicht-Binären Menschen genutzt, die sich noch (teilweise) mit 'Männlichkeit' identifizieren. Ich persönlich bin Genderqueer und benutze They/He.

Allerdings kann auch z.B. ein Cis Mann diese Pronomen verwenden, wenn er sich damit gut fühlt.

LG Alex

...zur Antwort

Etwas spät, aber interessiert bestimmt noch wen. Also, es kommt drauf an wie schnell man liest, ich hab 180 Seiten (auf englisch, also brauchte ich etwas länger) In 4,5 Stunden gelesen. Für 300 bräuchte ich folglich ganz grob 7 Stunden. Aber wie gesagt, es kommt darauf an, ob Bilder darin sind, wie schnell man liest, wie einfach das Buch ist etc.

...zur Antwort

Das ist nur Fanmade, genauso wie der Fakt, dass sie Slenders Proxys sind. Bei Toby wäre das nicht komplett unmöglich, aber Masky und Hoodie sind aus einer YouTube Serie namens Marble Hornets, in der es den "Operator" gibt, der aussieht wie Slenderman, aber sehr wahrscheinlich nicht Slenderman ist. Somit hätten die beiden nicht einmal den geringsten Zusammenhang^^

...zur Antwort

Mir gefällt die Musikrichtung einfach nicht. Versuch mal einen Grund zu nennen warum du Pop/Metal/Rock... nicht magst.

Eigentlich höre ich jede Art von Untergruppe von Punk, Rock, (Alternative) und Metal sehr gerne, da passt HipHop einfach nicht rein

...zur Antwort