Frage von YoungWoman21, 60

Kennt jemand ein Roman\Manga oder Anime, in dem ein Butler\in eine große Rolle spielt? Alles außer Black Butler!

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Roman\Manga\Anime, in dem es um eine\n Butler\in und dessen Verhältnis zu seinem Chef\Chefin geht (oder je nach Zeitepoche Lord\Lady). Sei es als Haupt- oder Nebenhandlung. Ich selbst konnte leider keine anderen Bücher und Mangas außer Black Butler finden. Kann mir vlt jemand weiterhelfen?

Antwort
von AnimeIsMyLife, 34

Ich hätte nur "Mayo Chiki". Da geht es um den Butler von einer reichen Schülerin der eigendlich ein Mädchen ist als es ein Mitschüler rausfand mussten sie darfür sorgen dass er nichts sagt. Am Ende ist es mit dem Genre Comedy ganz net und die Romanze Story auch.

- Aber ich glaube du hast ne andere art gesucht vielleicht konnte ich ja helfen.

Edit- Der Junge hat eine Fobie vor Berührungen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 34

Manga/Anime

Emma: A Victorian Romance. England im 19. Jahrhundert. Sohn einer reichen Familie verliebt sich in Dienstmädchen.

Hayate the Combat Butler. Reiches Mädchen zahlt die Schulden eines Jungen und dieser dient ihr fortan. Ist aber sehr stark auf Comedy ausgelegt.

Antwort
von KlecksKeks, 16

Manga:

  • Bitte sehr, bitte gleich! (2 Bände) (Maid)

  • Midnight Secretary (7 Bände) (Vampir-Chef & Sekretärin)
Antwort
von KaanK2003, 17

da gibt es einen Anime, wo es um ein jungen butler geht der hat irgendwie ein Boss und bekommt aufgaben von ihm und er hat glaube ich eine Augenklappe auf.
Wenn ich mich mehr Infos finde sind die in der Beschreibung.

Kommentar von KaanK2003 ,

Sorry konnte nichts näheres darüber herausfinden

Antwort
von Rin3432, 32

vielleicht Pandora hearts ? ist jetzt zwar nicht exakt das selbe aber es gibt da auch einen quasi Butler 

Antwort
von Rukichan, 11

Ich glaube es war Gothic Mystery von Miku Momono (von der hab ich alles gelesen,  was man auf Deutsch finden kann). 

Story: Nachdem der Vater eines reichen Mädchen verstarb, der Puppen gebaut hat, träumte sie von dort an jede Nacht, das sie Sex mit ihrem Butler haben würde. Doch es ist kein Traum. Ihr Vater hatte eine Puppe gebaut, die das Ebenbild von ihr ist und gerne einen Menschlichen Körper hätte und daher Nachts wenn das Mädchen schläft, versucht deren Körper für sich zu benutzen und hat dann immer Sex mit dem Butler, was also kein Traum ist, sie weiß es nur nicht, da ihr Gehirn glaubt, das es nur ein Traum sei. Später verliebt sich das Mädchen wegen den Träumen etwas in den Butler und findet dann irgendwann raus, das die Puppe sie für immer und ewig aus ihrem Körper verjagen will, damit ihr der Butler alleine gehört und sie für immer ein Mensch und keine Trostlose Puppe sein kann.

Antwort
von Crysali, 7

Hm, vielleicht Ouran Highschool Host Club.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community