Suche Anime zum Mitfiebern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword art Online ist sehr gut.

DexMorgan
Fragesteller

Habe mit diesem Anime nun angefangen. Schon häufiger von gelesen, aber bisher hat mich die Story nicht angesprochen. Nachdem ich nun gerade die 1 Folge gesehen habe, muss ich sagen DANKE! Die erste Folge hat mich schon überzeugt! Leider nicht viele Folgen, aber sieht bisher sehr gut aus!

Peter3301  20.02.2014, 23:32
@DexMorgan

Ja leider, Alfheim Online (der nachfolger) ist mist. Kurzer aber dafür sehr schöner Anime :).

chocolatehearta  21.02.2014, 00:06
@Peter3301

Dafür müsst ihr aber definitiv die zweite Staffel gucken, die hat endlich mal einen anderen weiblichen Hauptcharakter (Asuna hat so genervt Augenroll) und Kirito wir d wie ein Mädchen aussehen :D GGO hat viel action und ist definitiv etwas für alle SAO-Fans ;)

Neon genesis evangelion ist echt geil, elfenlied auch, aber nur wenn du auch ein bissel pink zwischen der action vertragen kannst :3

Ich sag dir was der beste anime ever ist (meine meinung):

Code Geass und die 2. staffel dazu Code Geass R2

auch wenn du den anfang verwirrend findest guck weiter und du wirst gefesselt von der geilen story

DexMorgan
Fragesteller

Wird demnächst angeschaut, danke für die Antwort!

Bleach?

DexMorgan
Fragesteller

Habe die ersten 100 Folgen gesehen, konnte mich aber komischerweise nie mit den Charakteren anfreunden! Trotzdem danke für die Antwort!

chocolatehearta  20.02.2014, 23:42
@DexMorgan

sonst könntest du vielleicht noch ein paar Sportanimes versuchen. Auf den ersten Blick haben deine oben gelisteten und sportanimes nichts miteinander zu tun. Aber das prinzip ist doch immer das gleiche: Kampf -> man ist kurz vor dem verlieren -> neuer Special move usw. kommt -> man gewinnt, bei sport animes fiebert man genauso mit wie bei action/fantasy animes. Und es geht auch um Freundschaft usw. Probiere mal kuroko no basket, der ist sehr schön aufgebaut und den kann man auch als nicht-sportanime-fan gucken

DexMorgan
Fragesteller
@chocolatehearta

Alles klar, bis auf Kickers in meiner Jugend habe ich solche Animes nie wirklich probiert. Werde mich die Tage mal dranmachen! Danke

Egal was sie dir sagen Sao ist nicht gut :D geschafft es nett zu formulieren^^. Die spannensten hast du schon gesehen aber empfehlen kann ich dir Mirai Nikki oder ein ziemlich guter Anime der kam 2016 raus: boku dake ga inai machi. Hoffe du schaust die die an, obwohl die Antwort 2 Jahre später kam :D