Pokito TV ( Recherche)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

4 Antworten

Pokito TV war kein selbstständiger Sender, wenn du das meinst, es war vielmehr das Rahmenprogramm für die Animes, so gab es zum Beispiel vor Pokito Be TV, unter dem die Animes liefen und zu deiner Finalen Frage, nein, absolut nicht, da mit Pokito die starke Zensur von Animes anlief.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Einstein9475
Fragesteller

Wäre es gemein wenn ich nur diesen sende Block damals rein nehme und die Liste trotzdem pokito TV nenne oder sollte ich sie RTL2 nennen aber nämlich nur diese rein die halt wirklich vor pokito TV liefen?. Was wäre jetzt am schlausten weil wenn ich ein Video mache wo drauf steht ich denke alle Serien die es damals gab dann muss ich eigentlich auch die ganz alten deutschen Animes drannehmen mit "eine glückliche Familie" usw die liefen ja auch damals auf rtl 2 doch das waren die 90er und weit vor der pokito Zeit.

Haruktora  19.09.2021, 10:57
@Einstein9475

Ist doch deine Sache wie du es nennst, kannst ja als Große Überschrift RTL 2 nehmen und wenn es dann noch geht unterteilen in Pokito usw.

Ps. Batman war kein Anime da es eine US Produktion war.

Einstein9475
Fragesteller
@Haruktora

Okay danke 👍🙂 weil ich möchte das Intro so gestalten: ich werde hier alle Anime Serien die damals im Programm liefen auf pokito das war ja eine coole Zeit, Ranken.

Dann werde ich daraus auch cartoon Serien machen. Also Anime und cartoon Serien weil nicht alles Anime waren nur weil es so Aussicht. 😅☝️😊

zur antwort was dort alles lief

zb pokemon

naruto

one piece

dragon ball

inuyasha

ranma 1/2

mehr sind mir nich bekannt.

Pokito Tv Lief halt damals auf RTL II in der Schulzeit.

Quasi zusatz.

Ob ich es vemisse ? Nö ich will meine serien gucken, wenn ich es will und zeit hab.

Pokito. Tv war quasi nur das Programm auf RTL II.