Wo kann man vox, rtl 2 und rtl schauen?

6 Antworten

Geht nach wie vor bei TV NOW, kostet aber Geld. Die haben letztes ihre App aktualisiert. Vielleicht musst du deine mal updaten oder neu installieren, damit es wieder funktioniert.

sender bei der tv now app aber die Funktiert nicht mehr.

Wahrscheinlich, weil Du zahlen musst. Nichts ist umsonst auf dieser Welt.

Vielleicht nicht immer alles auf dem Smartphone schauen, gibt schlechte Augen usw.

PC usw. hat mehr Möglichkeiten so etwas besser zu schauen oder das gute alte TV Gerät.

askerO
Fragesteller

Ich zahle schon immer nur seit dem letzten Update kann ich nicht mehr auf dem tablet schauen. Mein tv ist nur für dvds und auf dem Handy schaue ich kein tv.

TV Now funktioniert doch noch.

askerO
Fragesteller

Bei mir nicht.

ich weiß nicht aber was ist mit joyn?

Mal davon abgesehen, dass du da eh nichts verpassen würdest, aber die senden ja auf verschiedenen Wegen und streamen kannst du die auch.

askerO
Fragesteller

Und wo?