Würde RTL 2 wieder die Rechte an Animes sich holen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ProSieben MAXX macht es besser.
Die die Anime wieder auf RTL 2 haben wollen, die sagen es doch nur wegen der Nostalgie finde ich.

Ich gehöre auch zu der Zeit, aber ich wünsche es mir nicht zurück. Die haben Anime zu sehr misshandelt.
Die haben sogar Kickers geschnitten und das hat FSK0.

Warum sollte man es sich also zurück wünschen, wenn es bereits einen anderen Sender gibt, der es sogar besser macht?

Warum möchte man geschnittene Serien ungeschnittene vorziehen?

Ich bin mittlerweile Erwachsen und würde nicht mehr alles hinnehmen was ein TV-Sender mit vorsetzt. Dafür gibt es viel bessere Alternativen.
Ich hoffe die kriegen keinen Anime mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Ich finde das man das heutzutage nicht mehr braucht da es viele Anbieter gibt oder Internetseiten wo man sich Animes angucken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu

Ich hoffe nicht. Die zensieren doch dann wieder alles.

Ob es bei Dragonball, One Piece, Naruto etc.pp ist. Jeden Scheiß hatten sie auf übelste verkackt.

Pro7Maxx bringt doch animes und Netflix, so wie Amazonprime bieten auch unmengen an Anime an. Ansonsten gibt es noch genügend andere Seiten, wo man alles schauen kann.

Yaver55
Fragesteller

Ja klar, aber ich fande die Zensierung nicht so schlimm, klar es hat genervt, aber es war akzeptabel. Abgesehen von Netflix oder Internet-Seiten. Wie krass wäre es wenn ein Deutscher Fernseh Anime Sender Wöchentlich die neusten Folgen rausbringt, in Sub sowohl auch in Dub.

SarahUchiha95  23.08.2020, 21:51
@Yaver55

Das stimmt durchaus. Aber RTL2 (Pokito) haben damals Animes für den jetzigen Scheiß im Fernseh abgeschafft. Und wie gesagt, Pro7Max bietete Animes an. Ansonsten nenne ich dir gerne Seiten wo du kosten los GerDub und GerSub dir Videos ansehen kannst

Warum Anime auf RTL2, wenn man ProSieben Maxx hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Du kannst heutzutage auf Pro7MAXX Animes schauen, jeden Freitag ist Anine-Night. Ich habe mir auch den sender extra etwas weiter vorne in meiner Senderliste eingereiht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung