Alte Animes, RTL 2

3 Antworten

In der Zeit bin ich auch aufgewachsen.

Die Animes, die damals so liefen, waren:
Dragonball
Kickers
Captain Tsubasa/Super kickers
Sailor Moon
Jeanne die Kamikaze Diebin
Lady Oscar
Rock 'n Roll Kids
Georgie
Mila Superstar
Wedding Peach
Nadia - Die Macht des zaubersteins
Powerstone
Natürlich die ersten Pokemon und Digimon Staffeln
Gundam Wing
DoReMi
Cowboy Bebob
The Vision of Escaflowne
Der Planet der Dinosaurier
Flint Hammerhead
Dragonball Z
Ranma 1/2
Die Schatzinsel
Hallo Kurt
Monster Rancher
Shin Chan
Inuyasha
Bayblade
Yu Gi Oh!

One piece und naruto liefen soweit ich weiß erst deutlich nach 2000 bei uns.

Inuyasha, Detektiv Connan, One Piece, Naruto, Sailor Moon, Jean die Kamikaze Diebin.

Die fallen mir spontan ein. Aber ich finde auch die neueren Animes ganz gut, natürlich nicht alle, aber ich habe meine Lieblinge unter ihnen ^^

DieSahnige
Fragesteller

Ja, die wusste ich auch noch :D Mein jetziger Favorit ist Death Note.. Einfach super!

PicoTenshi  27.05.2015, 11:03
@Golikumani

Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit Ger Dub. Das einzige, was nicht vorkommen sollte ist, das Ton und Bild mehrere Sekunde auseinander liegen, aber das ist dann schon ein grober Fehler.

DieSahnige
Fragesteller
@Golikumani

Ach was, da habe ich schon viel schlimmere dubs gehört :D