Mach einfach ein Passwort rein. Was für einen Sinn macht es sonst?

...zur Antwort

Lass dich doch einfach von deinem Gefühl leiten.

Ich weis jetzt nicht, wie bei dir eine Beziehung anfängt, aber wenn du ihn (so als bsp.) küssen willst, und er sich auch darauf einlässt, warum es nicht einfach tun?

...zur Antwort

"Miracle is Dead", aber das Cover von Paperblossom. Eines meiner Lieblingslieder.

So als Einblick:

"No Father, No Jesus, No Chaos,

Miracle is Dead.

Miracle is Dead!

The scheme makes them stay unread"

...zur Antwort

Inuyasha, Detektiv Connan, One Piece, Naruto, Sailor Moon, Jean die Kamikaze Diebin.

Die fallen mir spontan ein. Aber ich finde auch die neueren Animes ganz gut, natürlich nicht alle, aber ich habe meine Lieblinge unter ihnen ^^

...zur Antwort

Es sind doch nur Smileys o-o

Also die Jugend von heute... und ich bin erst 16 xD

...zur Antwort
Möchte keine Brüste (weiblich)

Hallo :) Danke schon mal für die Antworten

Also ich habe folgendes Problem: Seit ca. 3 - 4 Monaten wünsche ich mir ich hätte keine Brüste. Oft fände ich es schöner ein Junge zu sein und ich hasse es auch meine Periode zu haben. Mit der Zeit wird dieser Wunsch immer stärker. Ich bin 14 und habe von meinen Freunden so ziemlich die größten Brüste. Ich spiele Fußball in einer Mädchenmannschaft und habe auch als kleines Mädchen schon mit den Jungs gespielt. Ich hasse es wenn die Brüste beim Sport immer "wippen" und ich schäme mich auch dafür. Irgendwie kann ich meinen Körper so nicht akzeptieren. Ich würde im Sommer im Freibad so gerne oben ohne herum laufen, wie die Jungs. Ich beneide sie und möchte gerne so sein wie sie. Ich habe mein Problem noch niemanden anvertraut da ich mich schäme. Bestimmt denken viele Dass es nur eine Phase in der Pubertät ist doch das ganze zieht mich runter. Wenn meine Mutter das Thema anspricht wirke ich sofort zurückweisend und bin den ganzen Tag schlecht gelaunt. Einmal hat sie es gemerkt und fragte mich ob sie etwas falsch machte. Ich sagte Nein da ich mich nicht traute. Am liebsten würde ich keinen BH tragen. Ich habe auch nur einen ohne Polster, da ich keinen anderen will. Doch ich bräuchte einen neuen da sie mir zu klein werden. Ich hab auch schon einen aber ich wehre mich ihn zu tragen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon überlegt vielleicht würde sich das ganze ein bisschen legen, wenn ich in einer Beziehung wäre, da ich dann jemanden hätte der mich so liebt wie ich bin und mich so akzeptiert. Vielleicht würde mir das etwas helfen, aber ich bin nicht verliebt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte sagt jetzt nicht ich soll zum Arzt gehen oder sagt das ist nur in der Pubertät so. Auf sowas kann ich verzichten.

LG Katschge

...zur Frage

Nun, das wird natürlich alles etwas schwierig, denke ich.

Vor einigen Monaten hat sich eine gute Bekannte aus der Schule geoutet. Sie fühlt sich nicht wie ein Mädchen, sondern mehr wie ein Junge und möchte auch als solcher gesehen werden und leben. Wir haben sie dabei unterstützt, und natürlich ist "sie" jetzt ein Er. Vielleicht trifft das auch auf dich zu?

Solange du dir nicht dessen bewusst bist, kann man nicht sagen, ob das nur eine Phase ist. Eigentlich kann man das nie.

Am besten redest du mit deiner Mutter darüber.

Vom meinem Bekannten weis ich, dass es in solchen Fällen die Möglichkeit gibt, eine Hormontherapie zu machen. Man muss dann bestimmte Medikamente einnehmen die deinen Körper erstmal etwas ändern sollen, oder so ähnlich. Wenn du es dir nach einigen Jahren anders überlegt hast, kannst du die Medikamente einfach absetzen und deren Wirkung lässt nach.

Konkret zu deinem Busen würde ich sagen, dass du den Arzt fragst, ob man sie verkleinern lassen könnte.

...zur Antwort

Meine Lehrer in Chemie, Physik, Mathe, Wirtschaft und in Erdkunde machen es genau so.

Wer bei einem schriftlichen Leistungsnachweis fehlt, wird fast immer abgefragt, da der Lehrer (bei uns) 4 Noten braucht. Ob die dann schriftlich oder mündlich sind, spielt keine Rolle.

Allerdings muss man mindestens eine schriftliche Prüfung im Halbjahr schreiben, ansonsten kommt eine größere Prüfung, in der alles, was im Halbjahr dran kam, abgefragt wird.


Achja, und Schriftlich wird genau so gezählt wie mündlich, also 1/1. Nur Schulaufgaben und diese größeren Tests zählen 2/1.

...zur Antwort

Schreiben solltest du ihr schon mal gar nicht, außer vielleicht einen Brief, handgeschrieben. Über Facebook, WhatsApp usw. ist es viel zu unpersönlich.

Was du zu ihr sagen könntest, kann ich so nicht beurteilen, da es viel zu allgemein wäre. Nur, wenn du die Sorge hast, dass ihre neuen besten Freunde sie sofort wieder fallen lassen könnten, solltest du ihr verständlich machen, dass du für sie da bist.

...zur Antwort

Versuchen kannst du es natürlich... und wer weiß, wenn du Glück hast und darin deine Leidenschaft findest, dementsprechend auch gut wirst (am besten möglichst schnell, da 20 doch etwas spät ist) könntest du Erfolg haben... könntest. Aber sowas solltest du auf einer sicheren Basis, also einem Job aufbauen. Andernfalls... wird dein Leben ziemlich "schwer".

...zur Antwort

Versuch mit ihnen zu diskutieren. Dafür musst du dich natürlich mit dem Thema auseinandersetzten, ergo wirst Pro und Contras finden. Da das einzige Pro für ein Piercing der ist, dass es dir gefällt, liegt es an deinen Eltern, ob sie das zulassen oder nicht. Ergo= Wünsch es dir zum Geburtstag, anders wirst du es kaum schaffen. Ausser natürlich, du nervst dein Eltern so lange, bis sie nachlassen, aber das kann auch nach hinten losgehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.