Vampir Anime - Serien?

10 Antworten

Blood, vampire knight guilty, alucard, Hellsing,Vampires - The Record Of Fallen, Vampire Hunter D, Blood+ TV, Blood - The Last Vampire, Kurozuka und Tsukihime das sind die Serien die mir Spontan so einfallen.

Mfg

black blood brothers,Fortune Arterial: Akai Yakusoku,Rosario to Vampire Capu 2

Blood+..du findest alle Folgen auf Myvideo.de...Cheeky Vampire, Vampire Knight Guilty, Hellsing, Shiki....am besten finde ich bis jetzt Blood+ und Shiki! (;

wie wäre es mit diabolik lovers 12 folgen

Die positive Yui Komori ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerinda da ihr Vater aber aus beruflicher sicht keine zeit hat muss yui zu alten freunden ihres vaters als sie dort ankam war sie verwundert denn die adresse die ihr gegeben wurde war (falsch)da niemand die tür öfnete oder so da sie sich aber vor dem gewitter retten wollte ging sie rein weil die tür offen war und fand einen typen auf dem sofa sie fühlte seinen puls und wollte einen krankenwagen rufen als ihr das handy aus der hand geschlagen wurde. Nach einiger zeit war ihr dann bewusst das sie mit 6 vampieren unter einem haus leben soll und alle wollen ihr blut und es kommt zu konflikten zwischen den brüdern :)

karin: 24 folgen

Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihr Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem (für Vampire) sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss. Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory...

Shiki 22 folgen

Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.

Eines Morgens dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie (=Blutmangel) zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser „Epidemie“ zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit...

Tsukuyomi Moon Phase 26 folgen

Als Kouhei im Schwarzwald versucht, ein geheimnisvolles Mädchen in einem Schloss zu fotografieren, wird er von dem Vampirmädchen Hazuki gebissen. Durch Kouheis Blut ist es Hazuki möglich, das Schloss in dem sie gefangen gehalten worden ist zu verlassen. Hazuki folgt Kouhei zurück nach Japan und stellt dort verwundert fest, dass Kouhei ihr nicht gehorchen will, obwohl er eigentlich durch den Biss zu ihrem Diener werden sollte. Es kommen aber bald weitere Vampire, um Hazuki, die Tochter des Vampirkönigs, zurück ins Schloß zu bringen.

Dance in the Vampier bund 12 folgen

Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mit Hilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...

für weittere vampier animes

http://www.eliteanimes.com/erweitertesuche/

hier kannst du die grene eingeben die du willst und findest hoffentlich dein passenden anime :)

LG

Dance in the Vampire Bund