ähnliche Animes auf Netflix?

5 Antworten

Netflix und ähnliche Anime... lustig. High School DxD Legal auf Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Sanjay1312
Fragesteller

Danke

Der beste Anime auf Netflix ist ganz klar Made in Abyss. In manchen stellen zwar kitschig, aber nach ein Paar Folgen wird es unfassbar fantastisch. Aber pass auf, wenn du zu emotional bist - es kommen sehr harte und brutale Szenen.

Sanjay1312
Fragesteller

Müsste ich mir auch Mal angucken, bin manchmal emotional, würde aber gehen.

Naja, auf Netflix ist das schwer ^^ aber könntest Undefeated Bahamut Chronicles versuchen. Ist aber nicht so krass pervers wie die beiden anderen genannten :)

Ansonsten, unabhängig von Netflix könnte ich noch "Monster Musume" empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Sanjay1312
Fragesteller

Jo danke, ich werde Mal gucken ob es was für mich ist.

  • Trinity Seven
  • Demon King Daimao
  • Undefeated Bahamut Chronicle
Sanjay1312
Fragesteller

Den ersten finde ich irgendwie komisch demon King daimao gucke ich gerade, den dritten müsste ich Mal gucken