Romantische Animes mit Vampiren gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karin

Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihre Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem für Vampire sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss. Eines Tages kommt ein neuer Schüler, Usui Kenta, in ihre Klasse und den ihr Blut reagiert.

Diabolik Lovers

Die positive Yui Komori ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin - wenn man von der Tatsache mal absieht, dass sie Geister und andere übernatürliche Phänomene wahrnehmen kann. Doch als sie wegen dem Beruf ihres Vaters die Schule wechselt, wird sie in etwas verwickelt, das ihr bisheriges Leben gehörig verändern soll: Gerüchte über Vampire an ihrer Schule und die Bekanntschaft mit den sadistischen Sakamaki Brüdern, mit denen die arme Yui jetzt auch noch zusammenleben soll!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
NaNaTheUchiha
Fragesteller

Diabolik Lovers kenn ich schon und verfolge es auch grade mit.Aber trozdem danke.Beim anderen werd ich mal reinschnuppern :)

  • Rosario + Vampire
  • Vampire Knight

Sry, mehr fällt mir grad nicht ein.

lg

Hier;

  • Tsukuyomi: Moon Phase

,,Als Kouhei im Schwarzwald versucht ein geheimnisvolles Mädchen in einem Schloss zu fotografieren, wird er von dem Vampirmädchen Hazuki gebissen. Durch Kouheis Blut ist es Hazuki möglich das Schloss, in dem sie gefangen ist, zu verlassen. Hazuki folgt Kouhei zurück nach Japan und stellt dort verwundert fest, dass Kouhei ihr nicht gehorchen will, obwohl er eigentlich durch den Biss zu ihrem Diener werden sollte. Es kommen aber bald weitere Vampire, um Hazuki, die Tochter des Vampirkönigs, zurück ins Schloss zu bringen"

Mit Freundlichen Grüßen, xSpirit

NaNaTheUchiha
Fragesteller

Hey vielen dank !

Vampire knight bester anime😍😍

Hallo0anime  25.03.2022, 10:26

Wo kann man den kostenlos schauen?

Da gäbe es Bakemonogatari und Diabolik Lovers .